Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3
Martin Offline



Beiträge: 4.129

21.02.2017 08:16
#26 RE: Zar und Wagenknecht Antworten

Zitat von Werwohlf im Beitrag #20

Zitat von crastro im Beitrag #18
Was Wahlen und Meinungsfreiheit in Russland anbelangt, bin ich zugegeben Laie. Meine Erfahrungen beschränken sich auf Schilderungen von Freunden, die dort gelegentlich beruflich tätig sind. Deren Schilderungen sind andere als die von Ihnen beschriebenen Zustände.
Ich fürchte, Ihre Freunde bekommen da nur eine Fassade mit (hat in Russland ja Tradition). Da Sie ja selbst Wikipedia ins Spiel gebracht haben, darf ich hier vielleicht auch:


Im Zweifel ziehe ich Eigenbeobachtungen Wikipedia vor. Vor allem sollte man sich innerdeutsche politische Kritiken anschauen, dann sieht man, wie unterschiedlich auch vor der eigenen Haustüre die Welt gesehen wird. Man wird immer den passenden Kritiker finden. Letztlich sind es die Russen selbst, die über ihre Politik bestimmen, und wie es scheint muss Russland keine Mauer gegen Ausreisewillige bauen.

Zitat
Aber wenigstens bestreiten sie anscheinend nicht die Morde an Oppositionellen - was ja eigentlich für Demnokratien eher ungewöhnlich ist



Es gibt in Demokratien keine Morde oder mysteriöse Todesfälle? So, wie eine statistisch ungewöhnliche Häufung von Todesfällen bei NSU-Zeugen? Dass jemand zufällig Oppositioneller oder Zeuge ist kann ein Zusammenhang sein, muss aber nicht. Spekulation.

Gruß, Martin

Jakob Nierstein Offline



Beiträge: 133

21.02.2017 10:36
#27 RE: Zar und Wagenknecht Antworten

Zitat von Martin im Beitrag #24