Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Weitere Themen
Abifiz Offline




Beiträge: 41

21.10.2017 14:33
Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Hallo allseits, galaktische Freunde von Carlotta & unermüdliche Pilger.


Die Besinnlichkeit implodiert und ist weg: Abifiz ist wieder da. Das Chaos feiert.

Ich grüße von Herzen.
Mein letzter Beitrag ist vom August 2015. Danach ging meine dritte Remissionszeit zuende. Erneut lavierte ich mich von Klinik zu Klinik. Nebeneffekt: Ich verlor meine Internetliste. Erst gestern konnte sie rekonstruiert werden, so daß ich wieder auch dort teilnehmen kann, wo ich mich an die Adresse und die Umstände nicht mehr erinnerte.

Meine Schmerzen lassen in den letzten drei Wochen nach. Die starken Schmerzmittel konnten endlich abgesetzt werden.

Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen.

Herzlich
Abifiz

PS
Meinen Nick hatte ich anno Tobak mit kleinem Anfangsbuchstaben ausgewählt, weil ich im meiner Unkenntnis dachte, es sei so im Netz der Usus. Könnte bitte jemand vom Team freundlicherweise das "a" am Anfang des Namens auf Groß umstellen? Danke.

_______________________________________________________________________________________ Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Kallias Offline




Beiträge: 2.296

23.10.2017 12:09
#2 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Zitat von abifiz im Beitrag #1
Abifiz ist wieder da. Das Chaos feiert.
Herzlich willkommen, schön dass Sie wieder da sind, und dass es Ihnen gesundheitlich besser geht! Das Chaos werden wir aushalten.
Zitat von abifiz im Beitrag #1
PS
Meinen Nick hatte ich anno Tobak mit kleinem Anfangsbuchstaben ausgewählt, weil ich im meiner Unkenntnis dachte, es sei so im Netz der Usus. Könnte bitte jemand vom Team freundlicherweise das "a" am Anfang des Namens auf Groß umstellen? Danke.
Grundsätzlich kann man Nicknamen ändern, leider ist die von Ihnen gewünschte Änderung misslungen, da "Abifiz" bereits belegt ist, wie mir das System mitteilt. Und zwar durch "abifiz"! Das besagte System unterscheidet nämlich bei den Nicks nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, und das hat zur Folge, dass man daran nichts ändern kann, weil der Name ja schon da ist...

Abifiz Offline




Beiträge: 41

23.10.2017 20:14
#3 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Tschiah, hab mir schon immer gedacht, daß ich mir manchmal im Wege stehe...

_______________________________________________________________________________________ Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Werwohlf Offline




Beiträge: 997

26.10.2017 21:51
#4 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Zitat von Kallias im Beitrag #2
Grundsätzlich kann man Nicknamen ändern, leider ist die von Ihnen gewünschte Änderung misslungen, da "Abifiz" bereits belegt ist, wie mir das System mitteilt. Und zwar durch "abifiz"! Das besagte System unterscheidet nämlich bei den Nicks nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, und das hat zur Folge, dass man daran nichts ändern kann, weil der Name ja schon da ist...
Und was ist, wenn man den Namen erstmal in einen Dummy ändert und dann zurück, aber eben mit Großbuchstaben am Anfang? Nur so ne Idee. Funktioniert natürlich nicht, wenn ein einmal vergebener Name nie wieder vergeben wird, auch wenn der Nutzer nicht mehr dabei sein sollte.

--
Bevor ich mit den Wölfen heule, werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau.
(Reinhard Mey)

Abifiz Offline




Beiträge: 41

26.10.2017 23:57
#5 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

@Kallias

Wäre dies ein möglicher Weg?

_______________________________________________________________________________________ Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Frankenstein Offline




Beiträge: 888

27.10.2017 03:07
#6 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Ein klassischer Fall von "First World Problems" ;)

Kallias Offline




Beiträge: 2.296

27.10.2017 09:16
#7 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Zitat von Werwohlf im Beitrag #4
Und was ist, wenn man den Namen erstmal in einen Dummy ändert und dann zurück, aber eben mit Großbuchstaben am Anfang? Nur so ne Idee. Funktioniert natürlich nicht, wenn ein einmal vergebener Name nie wieder vergeben wird, auch wenn der Nutzer nicht mehr dabei sein sollte.

Vielen Dank, lieber Werwohlf, für den Tip! Genau so ging's!

Kallias Offline




Beiträge: 2.296

27.10.2017 09:17
#8 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Zitat von Abifiz im Beitrag #5
@Kallias

Wäre dies ein möglicher Weg?
Wie Sie sehen, lieber Abifiz: ja.

Abifiz Offline




Beiträge: 41

27.10.2017 09:46
#9 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Vielen, vielen Dank: Freut mich sehr!

_______________________________________________________________________________________ Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Abifiz Offline




Beiträge: 41

03.02.2019 15:08
#10 RE: Rückkehr ins Zettels Zimmer Antworten

Hallo allseits.

Ich versuch' es wieder...

Soll nicht sein, daß meine Hintergrunderkrankung sich allzuviel herausnimmt...



Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz