|
Zettel
Beiträge: 20.200
|
01.09.2008 18:58 |
|
RE: AKTUELLE ERGÄNZUNG: und es geht schon weiter
|
Antworten
|
|
Zitat von vivendi Die Behauptung: Es handle sich um den Sohn von Sarah Palins Tochter (16) und um den Versuch, das zu verheimlichen.
Eine ziemlich widerliche Schmutzkampagne. Als "Daily Kos" das veröffentlicht hat, wußten sie offenbar schon, daß es falsch ist.
Sie benutzten ein Foto der sechzehnjährigen Tochter, das diese so zeigte, als sei sie schwanger. Dieses Foto wurde aber bereits 2006 gemacht.
Andererseits war Sarah Palin erkennbar schwanger gewesen; dazu wurde von Bloggern behauptet, sie hätte einen künstlichen Schwangerschafts-Bauch getragen.
Was sollte der ganze Dreck? Vor wenigen Minuten hat es CNN gemeldet:
Die sechzehnjährige Tochter ist tatsächlich schwanger, und zwar im Augenblick im fünften Monat.
Das hat mit dieser Schmutz-Geschichte insofern etwas zu tun, als das McCain-Team sich offenbar aufgrund dieser Gerüchte entschloß, die Schwangerschaft von Palins Tochter bekanntzugeben. Sie wolle vor der Geburt den Vater heiraten, wurde gesagt.
Damit ist das Ziel der Schmutzkampagne erreicht: Sarah Palin beginnt, noch bevor sie offiziell nominiert ist, ihre Zeit als Kandidatin mit negativen Schlagzeilen.
Herzlich, Zettel
|