|
Zettel
Beiträge: 20.200
|
04.05.2009 23:25 |
|
|
Zitat von PeterCoyote Dennoch gab es linke Bundestagswahlsiege 1998, 2002 und 2005 waren die allgemein links eingestuften Kräfte immerhin noch stark genug, die von der FDJ Expertin in Sachen Agitation und Propaganda geführte schwarzgelbe Koalition zu verhindern.
Sie sind hartnäckig, lieber PeterCoyote. Aber ich bin es in diesem Fall auch, weil ich diese nun wirklich diffamierende Behauptung über Angela Merkel nicht stehenlassen werde; egal, wie oft Sie sie wiederholen. Ich werde es jedesmal richtigstellen. Wäre es nicht einfacher, Sie würden sich, mir und den Lesern das ersparen? 
Also, falls jemand das noch nicht gelesen hat: In diesem Beitrag habe ich aus seriösen Quellen zitiert, wie sich Frau Merkel tatsächlich in der DDR verhalten hat. Und hier hat Califax aus eigener DDR-Erfahrung geschildert, was es damals bedeutete, bei der FDJ mitzumachen.
Herzlich, Zettel
|