Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Zettel

Beiträge: 20.200


29.03.2010 12:09
Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Antworten

In Venezuela ist der Sozialismus des 21. Jahrhunderts inzwischen so weit fortgeschritten, daß jemand, der das Land als ein Drehkreuz des Drogenhandels bezeichnet, dafür verhaftet werden kann; mit der Aussicht auf bis zu 16 Jahren Gefängnis.

Man sollte sich in Deutschland keine Illusionen darüber machen, daß bei uns dieselben Zustände herrschen würden, wenn wir es jemals zuließen, daß die Partei "Die Linke" ihren Sozialismus des 21. Jahrhunderts in die Tat umsetzt. "DDR 2.0" wäre das vielleicht; "DDR light" wäre eine Verharmlosung.


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Zettel29.03.2010 12:09
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela vivendi29.03.2010 17:53
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela R.A.29.03.2010 18:27
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Bibliothekar29.03.2010 20:01
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela F.Alfonzo29.03.2010 20:07
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Zettel29.03.2010 20:51
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Calimero29.03.2010 21:24
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Lemmy Caution29.03.2010 22:03
RE: Zitat des Tages: Demokratie in Venezuela Zettel29.03.2010 23:13
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz