Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Calimero

Beiträge: 3.280


03.07.2010 07:28
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Antworten

Zitat von Ungelt

Und ich neige immer mehr dazu, das Ganze aus der Sicht eines unbeteiligten Beobachters, quasi wie ein wissenschaftliches Experiment, zu betrachten.



So ähnlich geht es mir zunehmend auch. Nach der Bundestagswahl meinte ich noch Licht am Ende des Tunnels sehen zu können ... aber es waren wohl doch eher die Scheinwerfer eines auf uns zurasenden Zuges.

Egal ob Klimaquatsch, Genderquatsch, Bail-out-Quatsch, Entwicklungshilfequatsch, Krankenkassenquatsch, erneuerbare-Energien-Quatsch, Migrationsquatsch, Dialog-der-Kulturen-Quatsch, EU-Quatsch, Kampf-gegen-rechts-Quatsch, Sozialarbeiterquatsch, Palästinenser-Liebhab-Quatsch etc, etc ... Mutti und ihre letztübriggebliebenen, stromlinienförmigen Mannen (*prust*) stehen stets dort an vorderster Front, wo Geldverbrennung am wenigsten Nutzen bringt. Es ist zum Verzweifeln.

Jetzt will die FDP auch noch sozial-gerechter werden. Na dankeschön. Bei der nächsten Wahl (sofern ich da überhaupt noch hingehe) kann ich mich also entscheiden zwischen Kommunisten, öko-esoterischen Kommunisten, Gewerkschafts-Sozialisten, christlichen (?) Sozialdemokraten, christlich-sozialen Sozialdemokraten (ach nee, die kann ich ja nicht wählen) ... und nun auch noch einer sozialdemokratisierten FDP? Nee, echt nicht ... Danke!

Das Schlimme ist, dass die Unternehmen ab einer gewissen Größe auch auf diesem Floß meinen mitpaddeln zu müssen. Greenwashing, NGO-Sponsoring, Gender-Mainstreaming, AGG etc. Jetzt probieren sie schon anonyme Bewerbungen aus, damit ja keiner diskriminiert werden kann. Der gesunde Menschenverstand wird einfach verboten, oder als unzeitgemäß gebrandmarkt. Atlas shrugged reloadet - allüberall.

Unsere "Eliten" fahren den Karren anscheinend mit Karacho an die Wand. Vielleicht sollte man es wirklich als Experiment ansehen ... nur, ob man selbst noch davon berichten kann, und ob überhaupt noch jemand da ist, der zuhört - das ist die Frage.

Zunehmend pessimistisch, Calimero

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Zettel03.07.2010 00:35
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Robert Z.03.07.2010 02:43
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Ungelt03.07.2010 03:22
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Calimero03.07.2010 07:28
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Franz03.07.2010 08:41
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution JeffDavis03.07.2010 09:06
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Ungelt03.07.2010 10:36
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Calimero04.07.2010 01:35
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Kallias03.07.2010 09:07
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution JeffDavis03.07.2010 11:07
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Oh mei03.07.2010 11:34
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Kallias03.07.2010 11:53
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Popeye03.07.2010 12:30
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Franz03.07.2010 13:29
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution R.A.05.07.2010 11:23
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution jana05.07.2010 12:41
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution R.A.05.07.2010 12:52
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution jana05.07.2010 13:15
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution RexCramer03.07.2010 13:48
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Zettel03.07.2010 12:09
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Gorgasal04.07.2010 23:23
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Zettel04.07.2010 23:31
RE: Zettels Meckerecke: Die dümmste Resolution Hajo05.07.2010 11:40
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz