|
Calimero
Beiträge: 3.280
|
20.02.2011 20:15 |
|
RE: Die Frauenquote und der Niedergang der FDP
|
Antworten
|
|
Zitat von C. Bei der SPD bleibt mir die Hoffnung, dass sie wegen dieses Wahlergebnisses gleich wieder überschnappt und beweist, dass sie, im Gegensatz zu Olaf Scholz, keinerlei Realitätsbezug hat. Es freut mich allerdings ungemein, dass sich die Grünpartei in der Opposition wiederfindet, damit hat sie wohl nicht gerechnet und das lässt mich für weitere Wahlen hoffen.
Och, das ist doch das Beste was passieren konnte. Kein Rot-Grün, kein Rot-Rot, keine Volksfront, keine hineinzulesende Bestätigung für die CDU-Politik ... und die FDP ist wieder drin. Ich finds okay. Hamburg wollte anscheinend eine SPD-Regierung und nun haben sie sie. Passt doch. Und Olaf Scholz ist, glaube ich, weder dumm noch eine Marionette von Sigmar Gabriel. Ich sehe das sportlich. 
---------------------------------------------------- Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire
|