Zitat von UrlauberIn den USA gibt es nichts gescheites mehr zu kaufen, die paar F-22 sind nicht für den Export vorgesehen. Rußland hat tolle Airframes.
Die neusten Versionen der F-15 (z.B. F-15SG für Singapur, oder jüngst der große Deal mit Saudi-Arbaien) und F-16 (Block 60 für UAE, oder das noch immer bestehende Interesse von Taiwan) verkaufen sich nach wie vor. Modernen Varianten der Flanker-Familie (z.B. die indische Su-30MKI) sind zwar was die Flugleistung betrifft eindrucksvolle Maschinen, aber sensortechnisch und vor allem waffentechnisch sind die amerikanischen Maschinen überlegen. Von Dingen wie Wartung oder Lebensdauer des Flugzeuges ganz zu schweigen. In Zukunft gibt es die F-35.
RE: Stratfors Analysen: Anerkennung eines Staats Palästina?
xanopos
26.08.2011 08:19
Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.