Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Zettel

Beiträge: 20.200


26.09.2011 00:09
Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Antworten

Selten findet man in den deutschen Medien ein so ausführliches Interview, wie es jetzt im Wiener "Kurier" erschienen ist. Mit den pointierten Fragen, die heutzutage bei solchen Intervies üblich sind; aber doch ohne die ihn herabwürdigende Aggressivität, mit der deutsche Journalisten mit Thilo Sarrazin umzugehen pflegen.

Es ist in diesem Zusammenhang interessant, daß auch das erste faire TV-Interview mit Sarrazin von einem ausländischen - einem Schweizer - Sender ausgestrahlt wurde (siehe Das erste faire Interview mit Thilo Sarrazin. Und wer hat's möglich gemacht? Die Schweizer.; ZR vom 28, 9, 2011), und daß einer der fairsten Artikel über ihn ebenfalls nicht in Deutschland erschien, sondern in der New York Times (siehe Ein Porträt Sarrazins in der "New York Times"; ZT vom 16. 11. 2011).


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Zettel26.09.2011 00:09
Kulturalismus Johanes26.09.2011 12:07
RE: Kulturalismus Zettel26.09.2011 12:14
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin SG26.09.2011 13:54
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Zettel26.09.2011 14:39
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin danielphoffmann26.09.2011 19:20
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Zettel26.09.2011 19:34
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Urlauber26.09.2011 22:12
RE: Zitat des Tages: Der Kulturalist Sarrazin Thomas Pauli27.09.2011 13:17
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz