Am Rande bemerkt: Werbeeinschaltung, während ich einen der Beiträge zu Reineke Fuchs las: Jetzt einen Anwalt fragen! Beim nächsten Klick: Fragen sie einen Tierarzt!
Herr von G erinnert mich an gewisse Personen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe: Aus alten Familien stammend, verstehen sie es, zu glänzen (wenn nötig mit hochpoliertem Tafelsilber aus der Familienschatulle). Es fehlt ihnen an nichts, denn in "ihren Kreisen" empfiehlt man sich gegenseitig weiter, und wenn man noch so wenig qualifiziert ist, und besetzt so Posten, die für wirklich Qualifiziert außerhalb ihrer Kreise nicht offen sind. Zum Schaden der Allgemeinheit.
Herr von G hätte, so er denn Charakter besäße, sich auf Jahre vor Scham aus der Öffentlichkeit halten müssen und im Stillen Buße tun, für das was er getan hat. Er scheint aber mit dem hohen Ross auf ewig verschweißt zu sein.
Zu guter Letzt möchte ich anmerken, dass Herr von G scheinbar wohl auch die Herren Professoren geblendet zu haben scheint. Sie gehörten gefedert und geteert.
Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.