Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Zettel

Beiträge: 20.200


20.01.2012 11:51
Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Antworten

Stratfor gelingt es schrittweise, nach dem Hackerangriff zur normalen Arbeit zurückzukehren. Die WebSite ist im Augenblick wieder nicht erreichbar, weil noch an der Einrichtung der neuen Server gearbeitet wird (vier der bisherigen waren durch den Angriff zerstört worden). Einzelne Artikel, über welche die Abonnenten informiert werden, gibt es aber wieder.

Daraus habe ich diesen von George Friedman über die gefährliche Lage an der Straße von Hormus ausgewählt und dazu, wie immer, eine deutsche Inhaltsangabe geschrieben.

Mir erscheint Friedmans Besorgnis begründet. Denn eine Lage, in der jede Seite versucht, hart bis an die Grenze zum bewaffneten Konflikt zu gehen, kann immer auch in diesem umkippen; selbst wenn keiner das geplant hat.


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Zettel20.01.2012 11:51
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Dagny20.01.2012 12:35
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Erling Plaethe20.01.2012 14:21
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus AldiOn20.01.2012 17:04
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus WFI24.01.2012 18:53
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Zettel20.01.2012 17:27
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Erling Plaethe20.01.2012 21:31
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Schwarzhut20.01.2012 22:31
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Zettel24.01.2012 16:43
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Erling Plaethe24.01.2012 18:12
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Dagny24.01.2012 17:21
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus R.A.24.01.2012 17:59
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Erling Plaethe25.01.2012 07:34
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus ratloser25.01.2012 09:22
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Dagny25.01.2012 09:53
RE: Stratfors Analysen: USA-Iran und die Straße von Hormus Erling Plaethe08.02.2012 17:53
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz