Zitat von Thomas Paulider Tagesspiegel ist deshalb der Meinung, es sei alles in Ordnung, man brauche sich nicht aufregen.
Und doch gibt es Leute, die sich aufregen. Aus dem Spiegel-Artikel:
Zitat "Frankreich gefährdet mit seiner atomlastigen Stromversorgung die europäische Energieversorgungssicherheit", sagt der Grünen-Politiker Hans-Josef Fell.
Soviel Dummheit ist eigentlich Waffenscheinpflichtig.
Gegen Dummheit kann man etwas machen gegen Indoktrinierung und Dogma nicht. Die falsche Antwort auf alle Energiefragen ist derzeitig in Deutschland dogmatisch festgelegt auf. Keine AKW, keine Gas, keine Öl, keine Kohlekraftwerke, sondern "grüne" Energien. Somit ist es klar ein Land das dem nicht folgt schadet der europäischen Energieversorgungssicherheit. Es ist kein "Versehen" sondern reine und pure Absicht. Man schaue auch mal wie fertig die dt. PVs Hersteller sind, aber das nicht sein kann was nicht sein darf. Gibt es darüber nichts zu lesen.
Dieses dogmatische kann man leider auf weitere Bereiche ausdehnen. Es wird kälter weil es wärmer wird ist z.B. auch so ein "Ding".
Nein hier soll ganz klar die Unfreiheit regieren und daher ist der Kommentar völlig passend.
Und außerdem bin ich der Meinung Zentralbanken gehören abgeschafft.
Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.