Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.046 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Calimero

Beiträge: 3.280


06.12.2012 05:07
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Antworten

Zitat von ZR
Wie in aller Welt konnte aber jemand, der derartigen Stuß vorhat, auf den Sessel eines EU-Kommissars geraten?


Nuja, eine freie und geheime Wahl war's ja schonmal nicht. Ein Assessment-Center wohl auch nicht. Hm ... könnte es eventuell eine Art Quotenregelung sein? Also eine Vorschrift, die für die oberste Heeresleitung des kulturvogonischen Imperiums festlegt, dass jedem Mitgliedsstaat auch ein prestigeträchtiger Oberbürokratenposten mit Dienstwagen(*) und einem Bunker voller Unterlinge zusteht? Damit aus jedem Ländchen ab und zu mal irgendein Wichtigmensch in die Medien kommen kann? Auf dass die EU-Bürger merken, dass wir eine große Völkerfamilie sind?

Das hat sich ja nun anscheinend wieder einmal bewährt. Unser aller ungarische Kommissar tut was! Problem erkannt, Lösung aufgezeigt - jetzt macht mal!



(*) Man sollte ja meinen, dass es einem wirklich wichtigen Oberbürokraten relativ Wurst ist, womit er durch die Gegend kutschiert wird. Mir wäre es jedenfalls völlig Drittens, womit mein Chauffeur mich nun von A nach B bringt - Hauptsache ich habe Platz im Fond. Aber wer letztens Henryk M. Broder in der Zentralverwaltung des Irrsinns gesehen hat, weiß jetzt, dass Kommissar XY genau weiß welchen Dienstwagen sein Haus für ihn bestellt hat. Denn: Er hat sich selbst sehr lange mit dessen Auswahl beschäftigt und sich dafür eingehend informiert! War aber wahrscheinlich besser für uns alle, als wenn er seine Zeit für das Ausbrüten von Vorschlägen im Stile eines László Andor genutzt hätte.

----------------------------------------------------
Calimeros Rumpelkammer - Ein Raum für freie Rede und Gedanken, mittendrin im Irrenhaus.


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Zettels Meckerecke: Andors Idee Zettel06.12.2012 03:33
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Calimero06.12.2012 05:07
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee truth hurts06.12.2012 06:20
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee xanopos06.12.2012 08:43
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Noricus06.12.2012 21:09
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Xälsbär06.12.2012 08:48
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ratloser06.12.2012 09:16
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee rakatak06.12.2012 09:52
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Cordt06.12.2012 10:13
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Robin06.12.2012 10:20
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Martin06.12.2012 10:40
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Frankenstein06.12.2012 18:22
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Nobby06.12.2012 11:54
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Thomas Pauli06.12.2012 12:15
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Ulrich Elkmann06.12.2012 13:12
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee vivendi06.12.2012 14:25
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Erling Plaethe06.12.2012 19:05
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee vivendi06.12.2012 13:14
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Nobby06.12.2012 14:44
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Am_Rande06.12.2012 15:57
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ThomasM06.12.2012 18:11
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Zettel06.12.2012 18:36
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ratloser06.12.2012 18:49
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee vivendi06.12.2012 19:07
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ratloser06.12.2012 19:16
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Kaa06.12.2012 20:04
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ThomasM07.12.2012 16:59
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee hubersn07.12.2012 17:31
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Erling Plaethe06.12.2012 19:40
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee ratloser06.12.2012 20:34
RE: Zettels Meckerecke: Andors Idee Erling Plaethe06.12.2012 21:39
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz