Zitat von Florian im Beitrag #15Ist es vorstellbar, dass in Deutschland eine chinesische Besiedlung der Senkaku-Inseln eine ebenso breite Reaktion hervorrufen würde von Jakob Augstein bis Guido Westerwelle?
Ja
Die Linke würde die Tibeter fallenlassen wie heiße Kartoffeln, denn auf der anderen Seite .... auf der Seite Japans.... steht
....
....
der Satan höchstselbst.
Das Feindbild der Linken wie der iranischen Führung ist in erster Linie die USA in ihrer derzeitigen Verfaßtheit. Wer auf Tel Aviv schießt zielt im Grund seines Herzens auf New York und das in beiden Städten viele Juden wohnen hat noch den zusätzlichen Charme (den Sengaku natürlich nicht hat), daß man viele Bösewichte um sich versammeln kann für die allein das Töten von Juden eine Herzensangelegenheit ist.
Oder warum baut der Iran im Dschungel Venezuelas eine mit Flugabwehrwaffen geschützte Traktorenfabrik?
Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.