|
|
RE: Täuschen wir uns in Sachen Islam?
|
Antworten
|
|
Zitat von Nola im Beitrag #50
Mir fällt dazu nix mehr ein. Alles ist schon gesagt, es ist zum Verzweifeln. So öffentlich zu drohen wie im ff. ist an Dreistigkeit nicht mehr u toppen, aber wer will diesem Irrsinn noch Einhalt gebieten?
Zitat http://www.sabah.de/de/die-beste-investition-sind-die-migranten.html
Kenan Kolat, der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, hat bei der TGD Sitzung in Baden-Württemberg betont, dass 80 % der deutschen Bevölkerung unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund haben. Kola: „In zwanzig Jahren werden Migranten 75 % der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muss diese Realität sehen.“ Diese Menschen werden Deutschland regieren und führen, betont Kolat und richtet das Wort an die Parteien, die die nächste Regierung bilden werden: „Die doppelte Staatsbürgerschaft ist die wichtigste Tagesordnung der TGD. Die SPD hat sie uns versprochen. Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“
Was Kenan Kolat hier erzählt wird vom Statistischen Bundesamt jedenfalls nicht bestätigt: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/...grundAlter.html Aber die Drohung bestätigt die Ansicht, dass die doppelte Staatsbürgerschaft jeder Integration zuwiderläuft.
Viele Grüße, Erling Plaethe
|