Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
nerone

Beiträge: 13


23.01.2008 21:46
RE: Zitat: "Wahlen oder Revolution" Antworten

Lieber Zettel,

sie folgen gerade einer Fährte, der ich mich kürzlich auch angenommen habe. Meine Eltern leben in Italien - meine Mutter ist Italienerin. So sehr man sich also an die Ups and Downs gewöhnt hat, hält die Italienische Politik immer wieder das Potential für Wegemarken bereit, die möglicherweise einen Anfangsmythos in sih bergen. Das verpennt die schnelle Presse. In der Zeit hingegen kann man über Beppe Grillo lesen, der mit anderen etwas macht, wovon Niggermeier und co nur träumen können. In dem echten medialen Vaquum Italiens, in dem sich der Parteienstaat (RAI 123) mit dem Privaten von Muscoloni die Fernsehlandschaft aufteilt und auch die Zeitungen nicht unabhängig sind, sondern Kader der Parteien, wächst eine wahrnehmbare Bloglandschaft, in der Beppe Grillo, eigentlich Komiker, 350.000 (Dreihundertfünfzigtausend) Unterschriften sammelte für ich weis nicht was (alles über das Netz. Man denke an auflagenstarke Zeitungen hierzulande!) und ständig das System angreift. Auch im übrigen die Kaste der Medien. Das ist gerade aktuell! Herrlich der V-Day. Der Vaffa-Day! Muss ich das erklären? Es ist ein Tag der schon öfter veranstaltet wurde durch Beppe und in dem die Italiener ihren Politikern die Arschkarte zeigen (wenn man eine sinngemäße Übertragung suchte für Vaffanculo...)

Der Link oben führt auf einen Beitrag, den ich zwischen mein eigentliches Steckenpferd einfach mal so einstreute. Darin findet man den Zeitartikel und die Links zu Beppes Blog. Man kann nicht anders als sich sorgen. Womöglich hat der durchgeknallte Bossi recht.

so oder ähnlich


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Zitat: "Wahlen oder Revolution" Zettel23.01.2008 19:22
RE: Zitat: "Wahlen oder Revolution" nerone23.01.2008 21:46
I - tá - lia! Zettel24.01.2008 02:06
RE: I - tá - lia! nerone25.01.2008 00:55
RE: I - tá - lia! Zettel25.01.2008 02:04
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz