Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"  
Zettel

Beiträge: 20.200


26.02.2008 16:35
Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Antworten

Selten ist eine Affäre zwischen einem Volk und seinem gewählten Repräsentanten so schnell zu Ende gegangen wie die zwischen Nicolas Sarkozy und den Franzosen.

Als er nach seiner Amtseinführung fulminant loslegte, sich als Star auf der europäischen Ebene präsentierte, als er in kürzester Zeit zahlreiche Reformgesetze auf den Weg brachte - da gab es, im Sommer und Herbst 2007, einen Honeymoon zwischen ihm und den Franzosen, oder vielmehr eine Lune de Miel.

Vorbei. Die Umfragewerte stürzen ab, und Sarkozy leistet sich eine Entgleisung nach der anderen. Da wird selbst eine Lappalie wie die Grobheit, die Sarkozy einem älteren Mann zugerufen hat, der ihn zuvor beleidigt hatte, zu einer kleinen Staatsaffäre.


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Zettel26.02.2008 16:35
RE: Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Wullenwever26.02.2008 22:27
RE: Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Zettel26.02.2008 23:21
RE: Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Frankfurter09.03.2008 08:59
RE: Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Zettel09.03.2008 14:53
RE: Gedanken zu Frankreich (23): Sarkozy nervt Frankfurter09.03.2008 19:13
Sprung



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz