Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Kaa Offline




Beiträge: 657

21.03.2008 18:15
Signatur antworten

Hoho!

Die Signatur in diesem Forum ist ja lustig. Wenn man sie im Profil verändert ist sie in allen Postings, auch den vergangenen verändert. Eine Verbesserung gegenüber dem veralteten, adenauerschen "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" - heutzutage ist das Geschwätz von Gestern schlichtweg ausgelöscht .



Kaa

----------
Gründungsmitglied der Initiative: "Für ein abgetrenntes Signaturformat"

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

21.03.2008 19:08
#2 Was sollte geändert werden? antworten

Zitat von Kaa
Hoho!
Die Signatur in diesem Forum ist ja lustig. Wenn man sie im Profil verändert ist sie in allen Postings, auch den vergangenen verändert. Eine Verbesserung gegenüber dem veralteten, adenauerschen "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" - heutzutage ist das Geschwätz von Gestern schlichtweg ausgelöscht .


Liebe Kaa,

ja, das ist so voreingestellt, eine "dynamische Signatur". Ich kann es aber auch so einstellen, daß die alten Signaturen so bleiben, wie sie waren. Wäre das vorzuziehen?

Letzte Nacht war ich a bisserl in der Admin und habe mir allerlei angesehen, was man ändern könnte, auch das eine oder andere schon vorgenommen (zB steht jetzt oben ein Link zu ZR, und die Liste der Mitglieder ist nur noch für Mitglieder einsehbar).

Eigentlich wollte ich auch noch den versprochenen Text "Tips zum Abfassen von Beiträgen" posten; aber da hätte ich oft die Vorschau angucken müssen, und in der Nacht war der Server mal wieder langsam wie ein alter Gaul.

Jetzt werde ich erst mal Wünsche sammeln, was geändert werden sollte und welche Fragen beantwortet werden sollten.

Herzlich, Zettel

Kaa Offline




Beiträge: 657

22.03.2008 13:22
#3 Religion des Beleidigtseins ... antworten
... ja, ich weiß, wer heutzutage diese Religion ist.

Doch kennen und abneigen gelernt habe ich das Beleidigtsein in der Religionspolitik vom Zentralrat der Juden. Das fiel mir wieder ein, als ich heute diesen Artikel las: Spiegel: Zentralrat der Juden will nicht mehr mit katholischer Kirche reden. Die Kultur des Beleidigtseins wurde meines Beobachtungsstandes in die Deutsche Presse vom Zentralrat der Juden eingeführt. Er sollte sich was schämen.

Kaa

PS: Eigentlich sollte das ein neuer Thread sein - doch ich kann keinen neuen Thread eröffnen.

----------
Gründungsmitglied der Initiative: "Für ein abgetrenntes Signaturformat"

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen