Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Informationsquellen im Web
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

05.10.2008 12:41
Verbreitung von Namen Antworten

... in Deutschland.

Ich habe probeweise "Zettel" eingegeben. Offenbar sind wir über ganz Deutschland verstreut.

jana Offline




Beiträge: 346

07.10.2008 21:27
#2 RE: Verbreitung von Namen Antworten

Zitat von Zettel
... in Deutschland.

Ich habe probeweise "Zettel" eingegeben. Offenbar sind wir über ganz Deutschland verstreut.


& ich d8e, Zettel wäre Ihr Vorname!

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

07.10.2008 21:55
#3 RE: Verbreitung von Namen Antworten

Zitat von jana
Zitat von Zettel
... in Deutschland.
Ich habe probeweise "Zettel" eingegeben. Offenbar sind wir über ganz Deutschland verstreut.

& ich d8e, Zettel wäre Ihr Vorname!

Sie bringen mich in Verlegenheit, liebe Jana.

Ich heiße ja nach jenem bei Shakespeare, den Sie unten sehen. Und der ist einfach der Zettel bzw. englisch der Bottom - ist das nun Vor- oder Nachname?

Herzlich,

Angefügte Bilder:
Zettel im Wald.jpg  
jana Offline




Beiträge: 346

08.10.2008 14:42
#4 RE: Verbreitung von Namen Antworten

Lieber Zettel,

Vorname, Nachname, egal, wenn ich den Bottom nehme, dann könnte das hier auch (Dem) Buttox (sein) Room heißen. Wiederum bliebe dann "Ihr" Arno aus dem Spiel & überhaupt alles um zu viele Ecken ged8, fÿrchte ich. ... Zumal wir jetzt Herbst hábm, also keine Sommern8 & irgendwelche damit verbundenen Träume mehr ... Na, jetzt hab ich mich aber echt verheddert!

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

08.10.2008 14:58
#5 RE: Verbreitung von Namen Antworten

Zitat von jana
Vorname, Nachname, egal, wenn ich den Bottom nehme, dann könnte das hier auch (Dem) Buttox (sein) Room heißen. Wiederum bliebe dann "Ihr" Arno aus dem Spiel

Nicht ganz, liebe Jana. An Buttox hätte der seine helle Freude gehabt und es flugs etymisch in butt + ox zerlegt. (Nebenbei: Diese amerikanische Sitte, beim spelling sich solche Scherze zu erlauben wie buttocks --> buttox oder gar "no Xing": Das hätte AS gefreut, und er hätte vielleicht sogar auf sein Urheberrecht verzichtet (Xing allerdings hatte bei ihm eine andere Konnotation).

Wie auch das Binnen-I à la TeilnehmerInnen ja eine Erfindung von AS ist; allerdings schrieb er (in "Caliban über Setebos") "JägeRinnen".
Zitat von jana
... Zumal wir jetzt Herbst hábm, also keine Sommern8 & irgendwelche damit verbundenen Träume mehr ...

Wenn wir dem heutigen Wetterbericht trauen dürfen, liebe Jana, dann soll ja in dieser Woche der Somst ein letztes Mal vorbeihuschen.

Herzlich, Zettel

Libero Offline



Beiträge: 393

29.04.2010 18:13
#6 RE: Verbreitung von Namen Antworten

Lieber Herr Zettel

ich nutze

geogen
http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/

für diese Suche

Libero

Man sollte vorsichtig sein in der Wahl seiner Feinde: Früher oder später wird man ihnen ähnlich.

«« Kochrezepte
Wissensbasis »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz