Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Calimero Offline




Beiträge: 3.280

11.09.2009 08:14
Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Ich habe hier schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Typen wie Mazyek es mir sehr schwer machen, der FDP meine Stimme zu geben.

Seine letzte Äußerung, dass Islamkritiker "Geschwüre" wären, geht ja schon ein paar Tage durchs Netz ... ich weiß garnicht, was ich dazu noch sagen soll.

Gudrun Eussner tut's für mich. Was sagen die organisierten Liberalen hier im Forum dazu?

Fragend, Calimero

edit: P.S. Warum auch immer, muss man beim zweiten Link erstmal hochscrollen.

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

11.09.2009 10:06
#2 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Zitat von Calimero
edit: P.S. Warum auch immer, muss man beim zweiten Link erstmal hochscrollen.


Weil das "#fn3" am Ende der URL auf die dritte Fußnote innerhalb des Artikels verlinkt ... Ich habe mir erlaubt, das zu ändern.

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Nola ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 12:00
#3 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten


Was die FDP angeht, lieber Calimero, schätze ich das Westerwelle da ein schweres Erbe von Möllemann händeln muß. Zu der Zeit ist die FDP ist da wohl "unterwandert" worden, ähnlich auch die Grünen. Da es jetzt aber erste muslimische Parteien gibt, denke ich, daß sich irgendwann alle dort wieder finden werden. Aber freiwillig werden sie ihren erarbeiteten Einfluß in andere Parteien nicht aufgeben. Ich weiß auch nicht wohin das alles führen wird, niemals hätte ich gedacht, daß unsere Demokratie durch ihre eigenen Gesetze so benutzt und umgedreht wird. Siehe Beispiel England, Schweden, Niederlande usw.

Auch der Vorzeige-Deutsch-Türke Cem Özdemir, der vor Jahren noch einen liberalen Eindruck machte, ist wohl mittlerweile durch die "gemeinsamen Wurzeln" von Muslimen unter Druck gesetzt worden. Seine Äusserungen werden immer massiver. Gerade diese gegenseitige Kontrolle unter den Muslimen, ermöglicht es dem Einzelnen eben nicht, sich hier zu integrieren und wie es oft nach einem Ehrenmord heißt "sie habe ein zu westliches Leben geführt" ist diese Parallelgesellschaft auch gewollt.


In Antwort auf:
Pressemeldung
Eingabe: 08.09.2009 - 10:05 Uhr
Polizeibeamte außer Dienst angegriffen - Schwerer Landfriedensbruch
Tempelhof-Schöneberg
# 2506

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn...7975/index.html

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung führte in der vergangenen Nacht zu einem Polizeieinsatz in Mariendorf. Eine Gruppe von acht außer Dienst befindlichen Polizeibeamten wartete gegen 22 Uhr 15 an der Kreuzung Mariendorfer Damm Ecke Strelitzstraße auf ein Taxi. An ihnen liefen 10 bis 15 Jugendliche vorbei und begannen, sie verbal zu provozieren. Ohne ersichtlichen Grund schlug einer der Jugendlichen einem 36-jährigen Polizeihauptmeister mit einem unbekannten Gegenstand ins Gesicht, so dass er eine Platzwunde davon trug. Im Anschluss schlugen und traten auch die anderen Jugendlichen auf die Wartenden ein.(...)

Kurz nach der Festnahme versammelten sich rund 60 Personen auf der Fahrbahn, die sich den Festgenommenen bis auf wenige Meter näherten. Unterstützungskräfte verhinderten eine Gefangenenbefreiung durch Einsatz von Pfefferspray und drängten die Störer ab. Zudem warfen unbekannte Anwohner Gegenstände von Balkonen auf die Polizisten, ohne dass hierbei jemand verletzt wurde.

Die 18 und 19 Jahre alten Festgenommenen wurden zum Einsatzwagen gebracht. Hier trat der Ältere gegen die Seitenscheibe des Funkwagens, die jedoch nicht beschädigt wurde. Als die beiden Tatverdächtigen zum Gewahrsam verbracht wurden, trat eine Beruhigung der Situation ein. Die jungen Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen.



In der BZ.de war dazu dies zu lesen:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/60-jugen...icle576336.html

Den rund 30 eingesetzten Polizisten gelang es schließlich, die überwiegend aus Türken und Arabern bestehende Gruppe abzudrängen.
Anscheinend fühlten sich die Randalierer durch einen Stromausfall in Mariendorf und Schöneberg ermuntert. Selbst die Straßenbeleuchtung war ausgefallen.



Hierzu sagt Herr Mazyek natürlich nichts, auch nicht Herr Ayyub Axel Köhler. Denn was in den Zeitungen unter dem Begriff "Vereinbahrung Ehrenkodex" oder so ähnlich seit längerem verschwiegen wird, ist ja die Zuordnung der Straftäter bzw. nicht den Migrationshintergrund zu nennen. Damit der "Normalo"-Deutsche ja nicht mitkriegt, wieviel Kriminalität von Muslimen begangen wird. Vorkommnisse dieser Art und auch die Größenordnung gegenüber der Polizei häufen sich immer mehr. Bei Auseinandersetzungen wird per Handy Unterstützung geordert und so sehen sich Polizisten recht schnell einer Überzahl von Muslimen gegenüber, die in keinster Weise weder die Polizei respektieren, noch unsere Gesetze, die von ihr vertreten werden. Staatsanwälte oder Richter die seit Jahren mit diesen Vorfällen betraut sind, werden gerügt oder abgesägt, wenn sie öffentlich über Kriminalität mit Migrationshintergrund informieren. So ist es lobenswert das es doch noch mutige Gesetzesvertreter gibt.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefau...=wzo&cob=436077

Interview - Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig:
In Teilen Berlins, wo sich die migrantischen Communities ausgeweitet haben, hat sich eine Kriminalität entwickelt, derer wir mit rein justiziellen Mitteln nicht mehr Herr werden. Dazu gehört ganz vorrangig Neukölln-Nord: 300.000 Einwohner, davon 35.000 türkischstämmig und 10.000 staatenlose Palästinenser. In dem Bezirk leben 88.000 Menschen, die Arbeitslosengeld beziehen. Die Arbeitslosigkeit liegt bei 23 Prozent, unter Migranten aber bei 60 Prozent. Das ist sozialer Sprengstoff per se. Die Hauptschulen werden überwiegend nur noch von migrantischen Kindern besucht – zu 95 Prozent, fast 100 Prozent. Fast alle ihre Eltern sind Arbeitslosengeldempfänger.

♥lich Nola




Calimero Offline




Beiträge: 3.280

12.09.2009 16:48
#4 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Zitat von Nola
Was die FDP angeht, lieber Calimero, schätze ich das Westerwelle da ein schweres Erbe von Möllemann händeln muß. Zu der Zeit ist die FDP ist da wohl "unterwandert" worden, ähnlich auch die Grünen.



Liebe Nola,

das sehe ich auch so ... nur, ist es nicht möglich, sich von solchen Typen wenigstens offiziell zu distanzieren? Kritiker als "Geschwüre" zu bezeichnen ist ja nun wirklich allerunterste Schublade. Das würde normalerweise keine Partei einem ihrer Mitglieder durchgehen lassen.

Jeder andere, außer einem "Islamfunktionär" wurde medial gevierteilt werden.

Herzlich, Calimero

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

califax Offline




Beiträge: 1.502

12.09.2009 21:24
#5 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Unterwanderung war das nicht. Nur das letzte Aufbäumen des "nationalliberalen" Flügels.
Hoffentlich sterben die bald aus.

Klug und fleißig - Illusion
Dumm und faul - das eher schon
Klug und faul - der meisten Laster
Dumm und fleißig - ein Desaster

The Outside of the Asylum

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

13.09.2009 10:08
#6 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Zitat von califax

Unterwanderung war das nicht. Nur das letzte Aufbäumen des "nationalliberalen" Flügels.



Lieber Califax,

das verstehe ich jetzt nicht. Was hat den nationalliberalen Flügel denn bewogen, sich ausgerechnet Islam-U-Boote in die Partei zu holen? Könnten sie das mal bitte etwas ausführlicher erklären? Mir fehlt da anscheinend Einiges an Hintergrundwissen.

Beste Grüße, Calimero

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

califax Offline




Beiträge: 1.502

14.09.2009 07:53
#7 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Zitat von Calimero

Zitat von califax

Unterwanderung war das nicht. Nur das letzte Aufbäumen des "nationalliberalen" Flügels.


Lieber Califax,
das verstehe ich jetzt nicht. Was hat den nationalliberalen Flügel denn bewogen, sich ausgerechnet Islam-U-Boote in die Partei zu holen? Könnten sie das mal bitte etwas ausführlicher erklären? Mir fehlt da anscheinend Einiges an Hintergrundwissen.




Man müßte eher ausführlich erklären, wie ich zu diese kryptischen Kommentar gekommen bin. War wohl eine Fehlschaltung bei Möllemann, der sowohl den rechten Rand als auch islamische "Israelkritiker" eingespannt hat.

Klug und fleißig - Illusion
Dumm und faul - das eher schon
Klug und faul - der meisten Laster
Dumm und fleißig - ein Desaster

The Outside of the Asylum

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

13.10.2009 10:54
#8 RE: Aiman Mazyek und die FDP Antworten

Was für ein widerlicher Typ.

Wer gestern "Was erlauben Strunz" auf n24 nicht gesehen hat, kann es auf deren Homepage nachholen. Mazyek gibt alles...

http://www.n24.de/news/newsitem_5514505....7&autoplay=true

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz