Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Calimero Offline




Beiträge: 3.278

16.11.2010 02:39
Wettbewerb antworten

Liebe Zimmerleute,

seit einigen Wochen schon versuche ich, einen Augenblick mal allein hier im Zimmer zu sein. Aber, es funktioniert einfach nicht. Immer ist schon irgendjemand vor mir da. Ich kann machen was ich will ... nachtaktive, bettflüchtige oder frühaufstehende Zimmerleute sieht man ja schon zu den unmöglichsten Zeiten, aber selbst wenn von denen mal keiner hier rumlungert, ist mindestens ein Gast anwesend.
Langsam finde ich das unheimlich, ZR wird doch nicht Leser in allen Zeitzonen haben?

Wie wäre es mit Unterstützung bei der Suche? Wer sich wirklich "Allein zu Haus" befinden sollte könnte ja mal einen Screenshot davon machen. Ich wäre gespannt, zu welcher wirklich irren Zeit das noch passieren kann.

Als Preis könnte ich leider nur einen handsignierten Calimero-Avatar stiften, aber vielleicht würde 'el jefe' ja auch seinen "Schatten im Gebüsch", mit einem schwungvollen Zettel unterschrieben, dem Gewinner zukommen lassen?

Gute Jagd und fette Beute wünscht ... Calimero

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

Kallias Offline




Beiträge: 1.984

05.09.2011 21:40
#2 RE: Wettbewerb antworten

Zitat von Calimero
Wer sich wirklich "Allein zu Haus" befinden sollte könnte ja mal einen Screenshot davon machen. Ich wäre gespannt, zu welcher wirklich irren Zeit das noch passieren kann.

Als Preis könnte ich leider nur einen handsignierten Calimero-Avatar stiften, aber vielleicht würde 'el jefe' ja auch seinen "Schatten im Gebüsch", mit einem schwungvollen Zettel unterschrieben, dem Gewinner zukommen lassen?

Gute Jagd und fette Beute wünscht ... Calimero

Ha! Gewonnen! Heute morgen um 4:52 (wach infolge Federweißer-Konsums) war ich der einzige hier im Zimmer. Nun hätte ich gerne Deinen Calimero-Avatar.

Viele Grüße nach Brandenburg
Kallias

Angefügte Bilder:
allein.png  
Calimero Offline




Beiträge: 3.278

13.09.2011 06:53
#3 RE: Wettbewerb antworten

Zitat von Kallias
Ha! Gewonnen! Heute morgen um 4:52 (wach infolge Federweißer-Konsums) war ich der einzige hier im Zimmer. Nun hätte ich gerne Deinen Calimero-Avatar.

Viele Grüße nach Brandenburg
Kallias



Naja ... es gab da nach Zettels Rückzug aus dem Politischen doch schon einen argen Zusammenbruch mit einigen nächtlichen Leerstellen. Da hätte ich den Wettbewerb eigentlich abbrechen müssen, weil sich die Lage geändert hat. Habs aus "Pietätsgründen" aber stecken lassen.
Den Preis hast du dir aber dennoch verdient, weil du dich als Einziger nach so langer Zeit noch an den Beitrag erinnert hast.

Und ... die Zeiten, die man allein im Zimmer verbringen kann sind zum Glück wieder deutlich weniger geworden.

Nun aber die Frage: Wie soll ich dir den Avatar zukommen lassen? Persönlich überreichen beim nächsten Zimmerleutetreffen? Eventuell in Hamburg, wo ich in Kürze meine Zelte aufschlagen werde? Würde mich freuen.

Die besten Grüße in die Hauptstadt
Calimero

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen