Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
notquite Offline



Beiträge: 506

29.03.2011 14:56
Und noch eine Blockpartei ... Antworten

Zitat
Die FDP will die acht derzeit abgeschalteten deutschen Atomkraftwerke für immer stilllegen lassen. FDP-Generalsekretär Christian Lindner sprach sich am Dienstag in Berlin für eine sofortige Vereinbarung mit der Atomindustrie aus, in der dies verbindlich festgeschrieben wird. Jetzt müsse „rasch Rechtssicherheit“ geschaffen werden. Eine Übertragung von Reststrommengen auf jüngere Meiler solle es nicht geben. Vorbild der Gespräche mit den Atom-Konzernen sollen die von Rot-Grün geführten Konsensgespräche des Jahres 2000 sein, wie Lindner sagte. Sie sollen möglichst bald stattfinden.



http://www.faz.net/s/Rub469C43057F8C437C...n~Scontent.html


Ohne Worte. Die einzige in Teilen wirtschaftliberale Blockpartei hat "verstanden" und will sich nun auch an der Deindustrialisierung Deutschlands beteiligen. Da sind sie, die "spätrömischen Verhältnisse", die der große Vorsitzende noch vor kurzem ganz anders gemeint hat ...

Friedrich ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 15:17
#2 RE: Und noch eine Blockpartei ... Antworten

Darüber habe ich mich schon mokiert
http://fdominicus.blogspot.com/2011/02/wahl-zum-ersten.html

Aber der Übergang von FDP zu SED ist schon vorher thematisiert worden.
http://fdominicus.blogspot.com/2010/04/f...h-draussen.html

aber auch:
http://fdominicus.blogspot.com/2010/04/f...raussen-ii.html

Irgendwie schon verrückt was ich doch in den Jahren so zusammengeschribselt habe...

Immer eigentlich mit dem Gedanken "schlimmer geht nimmer" aber wie man es dreht und wendet da n muß man wohl "vergessen".

Reiner aus dem Saarland Offline



Beiträge: 272

30.03.2011 12:34
#3 RE: Und noch eine Blockpartei ... Antworten

Zitat von Friedrich
Darüber habe ich mich schon mokiert
http://fdominicus.blogspot.com/2011/02/wahl-zum-ersten.html


Zitat
My preferred programming languages are C, Lisp, Emacs Lisp, Io, Smalltalk, Ruby, Ocaml, Haskell, Ruby, Eiffel and the like


Ich wusste doch, dass ich Sie von irgendwoher kenne. Aus seeligen Usenetzeiten: comp.lang.eiffel, comp.lang.smalltalk

Aber was halten Sie denn von Scala?
self->"J"-Sprache (was mich wohl ähnlich unsymphatisch machen dürfte wie es die Wackelpudding-FDP zur Zeit ist)

Friedrich ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 14:50
#4 RE: Und noch eine Blockpartei ... Antworten

Zitat
Reiner aus dem Saarland

self->"J"-Sprache (was mich wohl ähnlich unsymphatisch machen dürfte wie es die Wackelpudding-FDP zur Zeit ist)



Wohl kaum schließlich reden wir von Blockparteien und denen möchte ich mich nicht anschliessen. Und heilige Kriege hatten wir in der
Programmierwelt schon genügend. Nur waren die Argument dort geradezu intelligent....

Aber das was sie zitieren ist nicht auf eben dem geposteten Link zu finden ...

Und ja ich bin in diesem Bereich "tätig" ;-) Auch wenn ich mich wohl derzeit zuviel hier im Zimmer "rumtreibe". Aber irgendwie verschieben sich die Prioritäten wenn
man sieht was derzeit politisch so "los" ist....

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz