Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

20.05.2011 19:38
Liebe Leser, Antworten

wieder ist ein neues Mitglied im Team der Autoren zu vermelden: R.A., allen Zimmerleuten bestens als Historiker und als scharfsichtiger Analytiker des Gegenwärtigen bekannt, schreibt künftig auch als Autor in ZR.

Willkommen!

patzer Offline



Beiträge: 359

20.05.2011 19:55
#2 RE: Liebe Leser, Antworten

geehrtes team,
danke für ihre arbeit.
gruß patzer

danielphoffmann Offline




Beiträge: 124

20.05.2011 20:34
#3 RE: Liebe Leser, Antworten

Viel Glück, noch mehr Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

Florian Offline



Beiträge: 3.136

21.05.2011 13:26
#4 RE: Liebe Leser, Antworten

Das freut mich!
Lieber Zettel, da ist Ihnen ja ein richtiger Coup gelungen.

(R.A. war immer schon mein persönlicher Lieblings-Forums-Teilnehmer.
Bei den richtig langen Thrads habe ich mir oft einfach nur seine Foren-Beiträge rausgepickt: immer sehr gut argumentiert und auf den Punkt gebracht).

dirk Offline



Beiträge: 1.538

21.05.2011 18:07
#5 RE: Liebe Leser, Antworten

Florian hat, wie ich feststelle, schon das gesagt, was ich an dieser Stelle auch schreiben wollte.

Ich schließe mich ihm an. Auch ich bin Fan dieses kurzen und prägnanten Argumentationsstils von R.A. Der ist alleine schon ästhetisch beeindruckend. Und ich freue mich, dass zumindest Zettel`s Raum auch weiterhin politisch bleibt.

H_W Offline



Beiträge: 456

21.05.2011 18:35
#6 Schön! Antworten

Lieber R.A.,

auch von mir ein Willkommen in der neuen Rolle.

Ich sehe täglich bei B.L.O.G rein, ob es neue Artikel gibt, werde LEIDER viel zu selten fündig.
Aber so lange Sie hier schreiben, kann ich mit dem Mangel gut leben!

Gruß, H_W

Chinaski Offline



Beiträge: 4

21.05.2011 21:10
#7 RE: Liebe Leser, Antworten

Lieber R.A.,

freut mich wirklich sehr, dass Du jetzt hier bloggst.

Viel Erfolg!
Chinaski

Geonaut Offline



Beiträge: 34

21.05.2011 23:51
#8 RE: Liebe Leser, Antworten

Ja, da freue ich mich auch sehr.
R.A. - Kommentare habe ich immer mit großem Interesse gelesen, ihn, wenn die Liste zu lang war,
auch gezielt "herausgepickt".
Historiker? ja vielleicht, ich hielt ihn eher für einen Kenner des Rechtes.

Wie auch immer, ich lesse Zettels Raum weiterhin jeden Tag.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

22.05.2011 00:07
#9 RE: Liebe Leser, Antworten

Zitat von danielphoffmann
Viel Glück, noch mehr Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank! Muß ja nicht gleich alles auf einmal sein.

Herzlich, Zettel

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

22.05.2011 14:54
#10 RE: Liebe Leser, Antworten

Schön, dass R.A. hier eine neue Blog-"Heimat" gefunden hat! Ich werde mal misstrauisch beäugen, ob er hier mehr schreibt als damals bei uns

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

23.05.2011 11:51
#11 RE: Liebe Leser, Antworten

Vielen Dank an Zettel für die Aufnahme im illustren Kreis der Autoren und für die nette Begrüßung.

Und Danke für die netten Worte, die mir hier zuteil wurden. "Mache Se mich net schamredlich" wäre da das passende Darmstädter Zitat ;-)

Rayson hat schon darauf hingewiesen: Ich werde kein häufiger Beitragschreiber sein können. Das hat meist weniger mit fehlender Zeit zu tun (kommentieren geht ja auch ...) - vielmehr kommt es nicht so häufig vor, daß ich zu einem Ereignis wirklich glaube fundiert etwas sagen zu können. Mal sehen ...

energist Offline




Beiträge: 322

23.05.2011 12:03
#12 RE: Liebe Leser, Antworten

Zitat von R.A.
Und Danke für die netten Worte, die mir hier zuteil wurden. "Mache Se mich net schamredlich" wäre da das passende Darmstädter Zitat ;-)



Nicht nur Historiker sondern nun auch noch Heiner*? Das wird ja immer besser ;)

(* Bezeichnung für Darmstädter analog dem Deutschen Michel)

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

27.05.2011 02:49
#13 RE: Liebe Leser, Antworten

Zitat von R.A.
vielmehr kommt es nicht so häufig vor, daß ich zu einem Ereignis wirklich glaube fundiert etwas sagen zu können.



Wenn sich alle an diese Devise hielten, gäbe es kaum noch Blogs. Und Zeitungen und Parteien schon gar nicht

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz