Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
C. Offline




Beiträge: 2.639

26.10.2012 08:28
First time First Love Antworten

Lena Dunham: Your First Time

Your first time shouldn’t be with just anybody. You want to do it with a great guy. It should be with a guy with beautiful … somebody who really cares about and understands women.

Dein erstes Mal sollte nicht mit irgendjemand sein. Du willst es mit einem großartigen Kerl machen. Es sollte ein Typ sein mit wunderbaren ... jemand der sich wirklich um Frauen sorgt und sie versteht.

A guy who cares about whether you get health insurance, and specifically whether you get birth control. The consequences are huge. You want to do it with a guy who brought the troops out of Iraq. You don’t want a guy who says, “Oh hey, I’m at the library studying,” when he’s really out not signing the Lilly Ledbetter Act.

Ein Kerl, der sich darum sorgt, dass Du eine Krankenversicherung erhältst und besonders ob Du Verhütungsmittelbekommst. Das kann gravierende Folgen haben. Du willst es mit einem Kerl machen, der unsere Soldaten aus dem Irak zurückgeholt hat. Du willst keinen Typ haben, der behauptet, dass er gerade in der Bücherei ist, während er in Wahrheit das Gesetz für gerechte Bezahlung nicht unterschreibt.

Or who thinks that gay people should never have beautiful, complicated weddings of the kind we see on Bravo or TLC all the time. It’s a fun game to say, “Who are you voting for?” and they say “I don’t want to tell you,” and you say, “No, who are you voting for,” and they go, “Guess!”

Oder jemand, der denkt, dass Schwule oder Lesben nicht diese wunderschönen, komplizierten Hochzeiten haben sollen, die wir dauernd bei Bravo und TLC angucken. Es ist ein Heidenspaß zu fragen "Wen wählst du eigentlich?" und sie antworten:"Das verrate ich Dir nicht" und Du sagst "Nein, wen wählst du jetzt wirklich?" und sie erwidern "Rate mal"

Think about how you want to spend those four years. In college age time, that’s 150 years. Also, it’s super uncool to be out and about and someone says, “Did you vote,” and “No, I didn’t vote, I wasn’t ready.”

Denk darüber nach wie Du die nächsten vier Jahre erleben willst. Wenn Du studierst, sind das gefühlte 150 Jahre. Und es ist so schrecklich uncool wenn Du herumhängst und jemand sagt "Hast Du gewählt" und "Nein, ich habe nicht gewählt, ich war noch nicht so weit."

My first time voting was amazing. It was this line in the sand. Before I was a girl. Now I was a woman. I went to the polling station and pulled back the curtain. I voted for Barack Obama.

Meine erste Wahl war so geil. Es war so endgültig. Zuvor war ich ein Mädchen. Nun war ich eine Frau. Ich ging ins Wahllokal und zog den Vorhang hinter mir zu. Ich wählte Barack Obama.

Puuh, war das jetzt aufregend. Zur Beruhigung ROBIN BECK - First time

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Uwe Richard Offline



Beiträge: 1.253

26.10.2012 10:45
#2 RE: First time First Love Antworten

Puuuh ... nach der Lekture muss ich mir erstmal den Schweiß von der noblen Stirne tupfen.

Mein erster Gedanke war: Was bin ich froh, dass mein erstes Mal nicht so kompliziert ablief.

--
Wer mich ertragen kann, erträgt auch das Leben – Uwe Richard

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 13.597

26.10.2012 12:19
#3 RE: First time First Love Antworten

Been there, done that :

Bundestagswahl 1994
http://egora.uni-muenster.de/FmG/wahlen/...akate_94_10.gif

Bei dieser Partei fühlte sich freilich so mancher Zyniker an Ernst Blochs fiese Sottise aus dem "Prinzip Hoffnung" erinnert, der höhnte, "als könne die kapitalistische Hure nochmals eine Jungfrau werden"...

C. Offline




Beiträge: 2.639

26.10.2012 12:38
#4 RE: First time First Love Antworten

Bei der SPD scheint man schlechte Erfahrungen mit dem ersten Mal gesammelt zu haben:

Damit nicht jedes erste Mal schief geht

Weitaus verlockender ist die Einladung der neuen SED zur Kommunalwahl in Diepholz: Lust auf's 1. Mal

Die Jusos versuchen es ebenfalls eROTisch:Das erste Mal: Aufstehen, Wählen gehen

Der Riesling gehört zu Deutschland.

C. Offline




Beiträge: 2.639

26.10.2012 17:27
#5 RE: First time First Love Antworten

Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #3
Bei dieser Partei fühlte sich freilich so mancher Zyniker an Ernst Blochs fiese Sottise aus dem "Prinzip Hoffnung" erinnert, der höhnte, "als könne die kapitalistische Hure nochmals eine Jungfrau werden"...


Russian Virgins Vote for Putin!!! (Frei von Pussy Riot)

Der Riesling gehört zu Deutschland.

C. Offline




Beiträge: 2.639

26.10.2012 23:57
#6 RE: First time First Love Antworten

Dritte Fragerunde, getrennt nach Geschlechtern, beginnt. #GJBuKo

Die sollen sich alle mal ein Beipiel an der Grünen Jugend nehmen, da geht es gesitteter zu wie weiland bei den Messdienerinnen. WArum richtet die Grüne Jugend eigentlich nicht ihre Bundeskonferenzen nach Geschlechtern getrennt aus?

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

27.10.2012 04:43
#7 RE: First time First Love Antworten

Zitat von C. im Beitrag #6
Dritte Fragerunde, getrennt nach Geschlechtern, beginnt. #GJBuKo

Die sollen sich alle mal ein Beipiel an der Grünen Jugend nehmen, da geht es gesitteter zu wie weiland bei den Messdienerinnen. WArum richtet die Grüne Jugend eigentlich nicht ihre Bundeskonferenzen nach Geschlechtern getrennt aus?

Das wäre ein logischer Schritt, nachdem man sich bei der GJ ja so vehement für Unisex-Toiletten einsetzt. Der Gleichheitsgedanke wird gewahrt, man separiert einfach zeitlich oder räumlich.
Ich frage mich jetzt allerdings, wie bei der dritten Fragerunde mit Queers, Transgendern und geschlechtlich Unentschlossenenen verfahren wird. Das muss sicherlich noch eingehend diskutiert werden.

----------------------------------------------------
Calimeros Rumpelkammer - Ein Raum für freie Rede und Gedanken, mittendrin im Irrenhaus.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz