Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Kaa Offline




Beiträge: 655

20.11.2012 08:38
Zettels Blog in "Die Welt" antworten


Politisch korrekt zu sein, ..., wäre, so zu tun, als könne man Hundekacke an der sauberen Seite anfassenMichael Robotham (Krimiautor)

Kaa Offline




Beiträge: 655

20.11.2012 08:49
#2 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Ich wollte das als erste hier bringen. Drum habe ich geschrieben, ohne ein Wort gelesen zu haben. Nur das Bild gesehen. Das ist gut :-) - genauso stelle ich mir Zettel vor.

Aber Zettel weiß das ja schon, es ist ja ein Interview - wie konntest Du das nur vor uns geheimhalten. Mit Cora Stephan - alle Achtung.

Gratuliere


Politisch korrekt zu sein, ..., wäre, so zu tun, als könne man Hundekacke an der sauberen Seite anfassen Michael Robotham (Krimiautor)

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 2.681

20.11.2012 09:26
#3 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zu meinen Sünden gehört es ja, als Nicht-Fernseher, Nicht-Radiohörer & Boykottierer gedruckter Zeitungen morgens als erstes die Seite der Welt aufzusuchen, um eine erste Orientierung über den Weltlauf zu erlangen (anstatt mich in liberalen Netzwerken umzutun ).
Der beste Tagesbeginn seit langer, langer Zeit.

Reader Offline



Beiträge: 803

20.11.2012 09:47
#4 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zitat von Kaa im Beitrag #2
Ich wollte das als erste hier bringen. Drum habe ich geschrieben, ohne ein Wort gelesen zu haben. Nur das Bild gesehen. Das ist gut :-) - genauso stelle ich mir Zettel vor.

Aber Zettel weiß das ja schon, es ist ja ein Interview - wie konntest Du das nur vor uns geheimhalten. Mit Cora Stephan - alle Achtung.

Gratuliere


Herzlichen Glückwunsch, meine Hochachtung,
R.r

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 2.681

20.11.2012 13:30
#5 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Auch auf AchGut gefietschert:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d..._zettels_traum/

Und da ich mal-davon-ausgehe, daß die Achse eine größere Reichweite hat als die Welt...
Hat sich das eigentlich schon bei den Klickzahlen bemerkbar gemacht?

jana Offline



Beiträge: 293

20.11.2012 13:41
#6 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zitat von Kaa im Beitrag #2
. Nur das Bild gesehen. Das ist gut :-) - genauso stelle ich mir Zettel vor.


Vielen Dank für den Hinweis, liebe Kaa & herzlichen Glÿqunsch an Zettel & Frau Stephan zu diesem gelungenen & lockeren Interview.
Das Bild hat mich auch gefreut; endlich wissen wir jetzt, wie Zettel aussieht!

C. Offline




Beiträge: 2.637

20.11.2012 13:45
#7 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zitat von jana im Beitrag #6
Das Bild hat mich auch gefreut; endlich wissen wir jetzt, wie Zettel aussieht!



Außen mit Hut, innen gut

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

20.11.2012 13:55
#8 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #5
Auch auf AchGut gefietschert:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d..._zettels_traum/

Und da ich mal-davon-ausgehe, daß die Achse eine größere Reichweite hat als die Welt...
Hat sich das eigentlich schon bei den Klickzahlen bemerkbar gemacht?

Ein bißchen. Normalerweise sind zwischen 20 und 50 Leser gleichzeitig in ZR online. Heute sind es um die 200. Wen's interessiert, der kann das in der rechten Randspalte unter "Statistisches" verfolgen.

Herzlich, Zettel

Nobby Offline



Beiträge: 109

20.11.2012 14:50
#9 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Zitat von Zettel im Beitrag #8
Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #5
Auch auf AchGut gefietschert:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d..._zettels_traum/

Und da ich mal-davon-ausgehe, daß die Achse eine größere Reichweite hat als die Welt...
Hat sich das eigentlich schon bei den Klickzahlen bemerkbar gemacht?

Ein bißchen. Normalerweise sind zwischen 20 und 50 Leser gleichzeitig in ZR online. Heute sind es um die 200. Wen's interessiert, der kann das in der rechten Randspalte unter "Statistisches" verfolgen.

Herzlich, Zettel


Unter Statistik find ich das: (14:45)
Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt 20 November 2012
Pageviews 15.445
Pageviews gestern 5.326
Pageviews heute 15.445

Wenn das keine Zunahme bedeutet, was dann?

Christoph Offline




Beiträge: 240

20.11.2012 17:45
#10 RE: Zettels Blog in "Die Welt" antworten

Es ist nicht Sünde sondern Tugend, auch mal über den Tellerrand zu blicken. Nur Widerspruch kräftigt den Geist.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen