Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

08.02.2015 23:29
Ein Abschied Antworten

Liebe Leser,

ich habe beschlossen, mich als Autor in Zettels Raum zurückzuziehen und nur noch auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Es war für mich eine aufschlussreiche schöne Zeit und ich möchte mich bei allen Lesern meiner Beiträge für ihr Interesse bedanken.

Ich wünsche dem Blog, seinen Autoren und seinen Lesern alles Gute und würde mich über Besuche auf "Erlings Blog" freuen.

Viele Grüße, Erling Plaethe

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

09.02.2015 01:22
#2 RE: Ein Abschied Antworten

Machs gut, lieber Erling, und danke für alles!

Free speech is so last century. (Brendan O'Neill)

xanopos ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2015 07:31
#3 RE: Ein Abschied Antworten

Lieber Erling Plaethe,

alles Gute für die Zukunft. Ziehst du dich auch aus dem kleinen Zimmer ganz zurück?

LG
xanopos

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

09.02.2015 08:24
#4 RE: Ein Abschied Antworten

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Man liest sich...

Viele Grüße, Calimero

-------------------------------------------------------
Vertrauen in das Volk ist fast immer unbegründet; Kultur ist das Werk weniger. - Zettel

Realist Offline



Beiträge: 110

09.02.2015 08:44
#5 RE: Ein Abschied Antworten

Liber Erling Plaethe,

Ihre Beiträge waren immer lesenswert. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine frohe Schaffenskraft!

Viele Grüße

Realist

adder Offline




Beiträge: 1.073

09.02.2015 10:15
#6 RE: Ein Abschied Antworten

Lieber Erling Plaethe,

schade, denn ich fand Ihre Beiträge immer sehr lesenswert. Vielen Dank dafür und alles Gute.

Fluminist Offline




Beiträge: 2.015

09.02.2015 10:27
#7 RE: Ein Abschied Antworten

Lieber Erling Plaethe,

alles Gute für die neue Unternehmung und vielen Dank für die Aufgeschlossenheit und Geduld hier im Kleinen Zimmer!
Ich hoffe auch auf künftigen fruchtbaren Gedankenaustausch hier und/oder dort.

Mit besten Grüßen
Fluminist

Kallias Offline




Beiträge: 2.297

09.02.2015 11:13
#8 RE: Ein Abschied Antworten

Mit einem dicken Dankeschön und den besten Wünschen für den neuen Blog,

grüßt traurig und herzlich
Kallias

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 13.527

09.02.2015 12:01
#9 RE: Ein Abschied Antworten

Lieber Erling,

Du hinterläßt eine riesige Lücke, die kaum zu füllen sein wird.
Alles Gute und hohe Klickzahlen für das neue Netztagebuch.

Ulrich

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

09.02.2015 12:12
#10 RE: Ein Abschied Antworten

Vielen Dank für immer nachdenkenswerte Raum- und Zimmerbeiträge und alles Gute!

Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

09.02.2015 16:15
#11 RE: Ein Abschied Antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bleibe im kleinen Zimmer, aber vermutlich mit wesentlich geringerer Aktivität.

Viele Grüße, Erling Plaethe

nachdenken_schmerzt_nicht Offline




Beiträge: 1.989

09.02.2015 16:35
#12 RE: Ein Abschied Antworten

Lieber Erling.

Ein Abschied, der mich als Aussenstehenden gleichermaßen überrascht, wie auch etwas irritiert. Irritert vor allem deshalb, weil Zettels Raum und auch sein kleines Zimmer für mich unauflöslich mit Ihnen verbunden war.

Es war nicht immer das angenehmste in die Spiegel zu schauen, welche Sie für einem hoch hielten. Dafür konnte es um so bereichernder sein.

Ich werde Sie und Ihre Beiträge hier vermissen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und Ihrer Stimme immer offene Ohren. Genauso wünsche ich Zettels Raum und seinem Autorenteam alles Gute in einer sehr bewegten Zeit, mit einer sehr zerbrechlichen Freiheit, welche es nun mit einem engagierten und manchmal dissidenten und daher so wertvollen Streiter weniger, zu verteidigen gilt. Das wird nicht immer einfach werden.

Herzlich


nachdenken_schmerzt_nicht

"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit." - Montesquieu

Werwohlf Offline




Beiträge: 997

09.02.2015 20:01
#13 RE: Ein Abschied Antworten

Tja, für jemanden, der Blogs eh vor allem über RSS-Feeds verfolgt, ändert sich eigentlich nichts - außer dass er noch ein Blog in die Liste aufnehmen darf. Als hoffnungsloser Netzromantiker begrüße ich es sogar, wenn die Verbindung nicht durch eine gemeinsam betriebene Site, sondern ganz old school vermittels TCP/IP hergestellt wird und jeder seinen eigenen Auftritt pflegt.

Also deshalb an dieser Stelle, lieber Erling Plaethe, von mir keine Abschiedstränen, sondern Glückwunsch zum Schritt in die "Selbständigkeit" . Man liest sich!

--
Bevor ich mit den Wölfen heule, werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau.
(Reinhard Mey)

Dennis the Menace Offline




Beiträge: 459

09.02.2015 20:17
#14 RE: Ein Abschied Antworten

Eine unerfreuliche Nachricht zwar ,

aber es gibt ja auch die gute :

Ein weiterer Blog, der mit Sicherheit Interesse verdient.

Mit selbigem viel Erfolg

wünscht

Dennis

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz