Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.104 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Seiten 1 | 2
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

09.07.2009 15:27
#26 Sorge Antworten

Zitat von Gorgasal
Zettel, Zettel, Sie machen mir Sorgen... Das war doch mein drittletzter Eintrag hier:
http://83273.homepagemodules.de/topic-th...5&message=23934
Sind Sie auch müde?

Kein Grund zur Sorge. Das war nicht der Artikel, den ich meinte. Dort wurde eben nicht nur der Versprecher erwähnt, sondern auch gleich die Entschuldigung dazugeliefert: lange Reise, schwierige Verhandlungen.

Wenn Sie wollen, suche ich den Artikel raus. Oder glauben Sie mir? Dann spare ich a bisserl Zeit, die ich darauf verwenden kann, an dem Artikel über Hirnforschung weiterzuschreiben.

Herzlich, Zettel

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

09.07.2009 15:31
#27 RE: Sorge Antworten

Zitat von Zettel
Kein Grund zur Sorge. Das war nicht der Artikel, den ich meinte. Dort wurde eben nicht nur der Versprecher erwähnt, sondern auch gleich die Entschuldigung dazugeliefert: lange Reise, schwierige Verhandlungen.

Ah, ich bin beruhigt. Ich hatte schon Angst, Sie übersehen meine mit Liebe formulierten Beiträge
Zitat von Zettel
Wenn Sie wollen, suche ich den Artikel raus. Oder glauben Sie mir?

Aber Zettel! Was für eine Frage! Ich glaube Ihnen doch (fast) alles! Schreiben Sie über Hirne!

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

15.07.2009 16:08
#28 RE: "You gave us a pretty good deal on Alaska. Thank you." Antworten

Zitat von Zettel
Gibt es eigentlich im Web Sammlungen von "Obamisms" à la "Bushisms"?

Jedenfalls hat Snopes eine Seite, in der den verschiedenen "Bushisms" nachgegangen wird:
http://www.snopes.com/politics/bush/bush.asp?print=y

Die analogen Seiten für Obama und Palin:
http://www.snopes.com/politics/obama/obama.asp
http://www.snopes.com/politics/palin/palin.asp

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

27.07.2009 11:18
#29 Hirohito signing a surrender to MacArthur Antworten

Zitat von Barack Obama
I'm always worried about using the word 'victory,' because, you know, it invokes this notion of Emperor Hirohito coming down and signing a surrender to MacArthur.

Die japanische Kapitulation wurde zwar im Namen Hirohitos unterschrieben, aber von Shigemitsu und Umezu.

Quelle und Kommentar (dem man sich anschließen kann oder auch nicht):
http://www.americanthinker.com/2009/07/post_23.html

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

01.08.2009 14:21
#30 Obamas revealing body language Antworten

Zitat von Thomas Lifson
Sergeant Crowley, the sole class act in this trio, helps the handicapped Professor Gates down the stairs, while Barack Obama, heedless of the infirmities of his friend and fellow victim of self-defined racial profiling, strides ahead on his own. So who is compassionate? And who is so self-involved and arrogant that he is oblivious?

http://www.americanthinker.com/blog/2009...y_language.html

Bildquelle:
http://www.whitehouse.gov/blog/Over-Beers/

Das Bild ist als Werk des United States Federal Government gemäß Titel 17, Kapitel 1, Abschnitt 105 des US Code freigegeben.

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Angefügte Bilder:
afterbeers_PS-0436.jpg  
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

01.08.2009 15:04
#31 RE: Obamas revealing body language Antworten

Das gefiel mir so gut, lieber Gorgasal, daß ich es stracks an den Artikel in ZR angehängt habe.

Vielen Dank!

Herzlich, Zettel

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

02.08.2009 19:10
#32 RE: Jumbo Jet, F-16 Buzz Lady Liberty, Put New York on Edge Antworten

Weitere Informationen werden publik:

Zitat von Politico
Air Force brass and White House officials were so infatuated by the idea of flying Air Force One around the Statue of Liberty for a photo shoot that they lost sight of the chaos such a mission could cause on the ground, according to documents the Air Force released Friday evening.

http://www.politico.com/news/stories/0809/25682.html

Man beachte auch die Veröffentlichung am Freitagabend - eine populäre Zeit für unangenehme Details, weil da schon nur noch die Hälfte der Reporter da ist und die Redaktionen auch nur noch halb besetzt sind. Man hofft, dass das übers Wochenende keine Aufmerksamkeit erhält und bis Montag untergegangen ist. Aber man hat seine Offenlegungspflicht getan... Populäre Taktik aller US-Regierungen der letzten Jahrzehnte.

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

07.08.2009 09:46
#33 Facts are stubborn things Antworten

Zitat von Macon Phillips, White House director of new media, auf dem Blog des Weißen Hauses
There is a lot of disinformation about health insurance reform out there, spanning from control of personal finances to end of life care. These rumors often travel just below the surface via chain emails or through casual conversation. Since we can’t keep track of all of them here at the White House, we’re asking for your help. If you get an email or see something on the web about health insurance reform that seems fishy, send it to flag@whitehouse.gov.

http://www.whitehouse.gov/blog/Facts-Are-Stubborn-Things/

Zitat von John Cornyn, Senator (R-TX)
I can only imagine the level of justifiable outrage had your predecessor asked Americans to forward emails critical of his policies to the White House.

http://abcnews.go.com/images/Politics/Ob...m%20_090805.pdf

Cornyn fragt auch, wie diese Informationen genutzt werden sollen und ob man darüber informiert wird, wenn man "angezeigt" wird.




Die nächste Frage ist, inwieweit diese ganze Angelegenheit überhaupt legal ist; konkret, inwieweit das den Privacy Act von 1974 verletzt. Aber:
Zitat von Byron York im Washington Examiner
Senate Judiciary Committee lawyers studying the proposal say that although there is no absolutely settled law on the matter, the White House plan is likely not covered by the Privacy Act, which prohibits government agencies from keeping any records "describing how any individual exercises rights guaranteed by the First Amendment unless expressly authorized by statute or by the individual about whom the record is maintained." Therefore, it appears the White House can legally keep records of the emails and other communications it receives in response to Phillips' request.

Those lawyers also point out that the White House is not covered by the Freedom of Information Act, which means it would not have to release any information on the plan to members of the public who make a request.

In addition, the lawyers say the collected emails likely will be covered by the Presidential Records Act, which requires the White House to preserve and maintain its records for permanent storage in a government database. Phillips' request suggests that whatever information the White House receives on health-care reform "disinformation" will be used to further the goal of passing a national health-care makeover, which is, of course, one of the president's main policy initiatives. Such material, and whatever the White House does with it, would qualify as presidential records. Only after more than a decade would such records be publicly available.

http://www.washingtonexaminer.com/opinio...t-52571822.html

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

21.08.2009 22:25
#34 Let’s not get wee-wee’d up Antworten

Zitat von neo-neocon
It is ... extremely odd for Obama to publicly use a phrase that’s some sort of private joke between him and [Press Secretary] Gibbs, or between Gibbs and Gibbs’s friends and/or family. To use such a phrase without explanation as part of a public address is to be strangely tone deaf and unaware.

However, I’m not planning to get all wee-wee’d up about it—except to say, can you imagine what would have happened had Obama’s predecessor said such a thing?

http://neoneocon.com/2009/08/21/lets-not-get-wee-weed-up/

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

21.08.2009 23:33
#35 RE: Let’s not get wee-wee’d up Antworten

Zitat von Gorgasal
Zitat von neo-neocon
It is ... extremely odd for Obama to publicly use a phrase that’s some sort of private joke between him and [Press Secretary] Gibbs, or between Gibbs and Gibbs’s friends and/or family. To use such a phrase without explanation as part of a public address is to be strangely tone deaf and unaware.
However, I’m not planning to get all wee-wee’d up about it—except to say, can you imagine what would have happened had Obama’s predecessor said such a thing?

http://neoneocon.com/2009/08/21/lets-not-get-wee-weed-up/

Tja - Learn English with President Obama. Ich hatte keine Ahnung, lieber Gorgasal, was "to wee" heißt; das kommt davon, wenn man sein Umgangsenglisch hautpsächlich in akademischen Kreisen gelernt hat.

"To pee" allerdings war mir geläufig. "To wee" ist offenbar dasselbe, nur auf einer anderen Sprachebene? Vulgärer oder weniger vulgär?

Wie Obama im privaten Kreis oder im engen Mitarbeiterkreis spricht, das würde mich schon interessieren. In Hawaii geboren (oder in Kenia?), auf Hawaii und in Indonesien aufgewachsen, dann mal im Dschungel der Großstadt Chigaco, mal in der akademischen Idylle von Harvard - was mag da für ein Sprachkode herauskommen? Restricted Code? Elaborated Code?

Ich kann mich noch an mein Entsetzen erinnern, als die Nixon Tapes veröffentlicht wurden. Nicht nur wegen des Inhalts, sondern auch wegen der Gossensprache.

Also, wie mag das bei Obama sein, wenn weit und breit kein Teleprompter und kein Tonband ist?

Herzlich, Zettel

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

28.08.2009 14:03
#36 An instrument of God Antworten

Zitat von Jay Nordlinger
President Obama is not shy about using religious language and religious imagery. He has said that he hopes to be “an instrument of God.” (Shouldn’t we all.) And, the other day, I saw a photo of him next to a neon cross (pretty garish). I also read what he said about critics of his health-care plans: They were “bearing false witness.” And I thought, “Oh, if George W. Bush had used such language, and if he had been photographed next to crosses . . .”

http://article.nationalreview.com/?q=NzY...OTE0YWZjODgyODU=

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

02.09.2009 23:04
#37 Obama und die Polen Antworten

Polen gedenkt am 1.9. in Danzig des deutschen Überfalls vor 70 Jahren. Merkel, Putin, Brown sind da. Obama nicht.

Zitat von Helle Dale, Washington Post
The Polish government sent out the invitation three months ago to the White House, but an answer was received only on Wednesday, a mere five days before the ceremony. Repeated attempts over the summer by the Poles to contact the White House and the State Department met with a long period of silence. One White House aide actually replied that everyone was on vacation until after Labor Day, which caused a Polish official to say he apologized that Adolf Hitler had invaded his country on Sept. 1.

... the U.S. delegation is to be headed by National Security Adviser Gen. James L. Jones. Gen. Jones will head the U.S. delegation, rather than President Obama, Vice President Joseph R. Biden Jr. or Secretary of State Hillary Rodham Clinton. Gen. Jones will stand alongside Russian Prime Minister Vladimir Putin, German Chancellor Angela Merkel and British Prime Minister Gordon Brown. Anyone want to play "who doesn't belong in this picture?"


http://www.washingtontimes.com/news/2009...ooth-on-gdansk/

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

03.09.2009 17:05
#38 Obama und die Schulkinder Antworten

Obama wird sich am 8.9. im Fernsehen direkt an die Schüler der USA wenden. Das ist nicht ganz unumstritten:

Zitat von Washington Times
Among the activities the government initially suggested for prekindergarten to sixth-grade students: that they " write letters to themselves about what they can do to help the president."

Another task recommended for students immediately after listening to the speech: to engage in a discussion about what "the president wants us to do."

The novel curriculum plan brought sharp criticism from conservatives, including some who complained that classrooms were being used to spread political propaganda.


http://www.washingtontimes.com/news/2009...nts-help-obama/

Prinzipiell spricht ja nichts dagegen, wenn der Präsident so etwas macht (je nach dem Inhalt der Rede). Aber bei Bush wäre der Sturm der Entrüstung über die "Hausaufgaben" sicher ähnlich gewesen wie jetzt bei Obama.

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

14.09.2009 18:20
#39 RE: Obama und die Schulkinder Antworten

Ich weiß grad nicht, ob das in diesen Thread passt, aber es sind tolle Bilder.

In den USA ist der Bürger halt noch selbstbewusst.

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

14.09.2009 23:17
#40 Conservative Woodstock Antworten

In Washington gab es am 12.9.2009 eine Massendemonstration gegen die Politik Obamas und der Demokraten. Besonders viel habe ich davon in der Zeitung nicht gelesen; hat noch jemand den subjektiven Eindruck, dass von einer Großdemonstration gegen Bush mehr berichtet worden wäre?

Die Plakate und Schilder sind jedenfalls zum Teil recht nett. Beispiele:

In Antwort auf:

The only thing we have to fear is Obama himself.

Proud Member of the Angry Mob - and I vote! (spielt darauf an, dass Protestierer bei den Town Hall Meetings als "Mob" bezeichnet wurden)

Don’t share my wealth – share my work ethic!


http://www.lookingattheleft.com/2009/09/...ks-the-capital/

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

15.09.2009 04:35
#41 RE: Conservative Woodstock Antworten

Ähem, lieber Gorgasal ... sie können durchaus auch mal meinen Links folgen

Beste Grüße, Calimero

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

15.09.2009 09:37
#42 RE: Conservative Woodstock Antworten

Zitat von Calimero
Ähem, lieber Gorgasal ... sie können durchaus auch mal meinen Links folgen


Örps... peinlich... Ich bilde mir ein, das hätte ich sogar... Wahrscheinlich habe ich sie in meinem großen "Interessantes Zeug"-Folder gebookmarkt, bin dann wieder drüber gestolpert und dachte, das würde sich hier gut machen. Mein Gedächtnis ist momentan nicht das beste . Bitte untertänigst um Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen! Ich schäme mich!

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

15.09.2009 18:04
#43 RE: Conservative Woodstock Antworten

Ich fands lustig, dass wir die gleichen Sachen für erwähnenswert halten.

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

18.09.2009 14:06
#44 Is It Wishful Thinking or Lying? Antworten

Zitat von Tin Bevan

Zitat von Bob Herbert
The president also said, as he estimated the cost of his proposal at $900 billion over 10 years, that he “will not sign a plan that adds one dime to our deficits — either now or in the future.”

I'm sure he means it. But I have not spoken to anyone, either on Capitol Hill or elsewhere, who believes that is doable. (emphasis added)


... Generically speaking, when someone makes a claim that no one believes it's characterized as a lie.

But the difference between wishful thinking and a lie comes down to intent. This is why the operative line in Herbert's column is "I'm sure he [Obama] really believes it." Because if Obama really believes his claim then it can't be considered a lie, just as I wouldn't technically be guilty of lying if I believed in my heart that a greyhound could outrun a cheetah. What I would be guilty of, however, is gross naivete and wishful thinking.

...

This brings to mind an episode not so long ago when another President made a claim which, by all accounts, he really believed to be true. Unlike the case with Obama, however, where we can't find any experts willing to support his claim, when President George W. Bush went before the country in 2002 and stated he believed Saddam Hussein had WMDs there was a truckload of people - including a number of Democratic Senators, the Clinton administration, current and former intelligence officials, and a number of foreign governments - who had all seen the evidence and came to the same conclusion as President Bush.

But that didn't stop liberals and Democrats in Congress from repeating over and over again for years that Bush "lied" about the matter.



http://realclearpolitics.blogs.time.com/...nking-or-lying/

Via: http://neoneocon.com/2009/09/14/obama-an...-lie-not-a-lie/

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

28.09.2009 22:19
#45 Die olympischen Sommerspiele Antworten

Zitat von Washington Times
On Monday, the White House announced President Obama would travel to Denmark to lobby the International Olympic Committee to select his hometown of Chicago for the 2012 summer games.


http://www.washingtontimes.com/weblogs/b...ked-to-obama-o/

Wobei die von 2012 sicher ein Tippfehler sind; nach Yahoo geht es auch um die von 2016:
http://news.yahoo.com/s/nm/20090928/pl_n...lympics_obama_9

Einerseits: hat er nichts besseres zu tun? Andererseits: vielleicht ist das so ganz gut, dann tut er sonst nichts.

Aber man stelle sich vor, Bush hätte während seiner Amtszeit versucht, die Sommerspiele nach Dallas zu holen

--
Las ideas tontas son inmortales.

Cada nueva generación las inventa nuevamente. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

05.10.2009 16:45
#46 Michelle Obama und Olympia Antworten

Wenn die First Lady Reden hält, dann ist sie fair game.

Zitat von Michelle Obama in Kopenhagen bei der Auswahl des Austragungsortes der Olympischen Spiele 2016
Sports were a gift I shared with my dad, especially the Olympic Games. Some of my best memories are sitting on my dad's lap, cheering on Olga and Nadia, Carl Lewis and others for their brilliance and perfection.


http://edition.cnn.com/2009/POLITICS/10/...obama.olympics/

Nun war Carl Lewis aber bei den Olympischen Spielen von 1984-1996 aktiv, und davor wahrscheinlich erst 1979 ("when he first achieved a world ranking") im Fernsehen.

Michelle Obama ist Jahrgang 1964. Als Lewis bei Olympia war, war sie 20. 1979 war sie 15.

Ein bisschen alt, um bei ihrem Vater auf dem Schoß zu sitzen.




Ich habe ja nichts dagegen, wenn Politiker ihre Reden mit mehr oder minder wirklichkeitsgetreuen persönlichen Anekdoten anreichern, aber ganz so hanebüchen muss es doch nicht sein. Und bei Laura Bush wäre so etwas genüsslich durch die Medien gezerrt worden.

Via: http://econlog.econlib.org/archives/2009...ympanomics.html

--
Las ideas tontas son inmortales.

Cada nueva generación las inventa nuevamente. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

14.10.2009 13:11
#47 Obama rap Antworten

Der Obama-Kult geht weiter: Eine frühere Klassenkameradin von Obama hat ein Kinderbuch geschrieben, das offensichtlich auch in Schulen gelesen wird: http://www.amazon.com/Am-Barack-Obama-Ch...s/dp/0974814245

Und Schulkinder lernen den Obama-Rap:
http://www.politicsintheclassroom.com/ne...chool-children/

Had this been Bush...

Gruß Petz

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

14.10.2009 13:37
#48 RE: Obama rap Antworten

Zitat von Meister Petz

Und Schulkinder lernen den Obama-Rap:
http://www.politicsintheclassroom.com/ne...chool-children/
Had this been Bush...



OMFG ... ist das übel! Nichtmal wir mussten in der Schule Honecker-Loblieder singen. Hip Hip Hooray!

----------------------------------------------------
... und im übrigen sollte sich jeder, der sich um die Zukunft Sorgen macht, mal zehn-, bis zwanzig Jahre alte Sci-Fi-Filme ansehen.

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

29.10.2009 20:59
#49 Kein Obama beim 20. Jahrestag des Mauerfalls Antworten

Obama hat Zeit, seinen Friedensnobelpreis entgegenzunehmen, aber nicht für die Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Mauerfalls:
http://www.spiegel.de/international/worl...,655632,00.html

Berlin ist anscheinend nur eine Reise wert, wenn man eine schöne Kulisse für den Wahlkampf braucht:

Zitat von Obama in Berlin während des Wahlkampfes im Juli 2008
When you, the German people, tore down that wall - a wall that divided East and West; freedom and tyranny; fear and hope - walls came tumbling down around the world. From Kiev to Cape Town, prison camps were closed, and the doors of democracy were opened.


http://www.observer.com/2008/arts-cultur...s-berlin-speech

--
Las ideas tontas son inmortales.

Cada nueva generación las inventa nuevamente. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz