Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Kaa Offline




Beiträge: 658

16.03.2010 19:29
Ich bin ein Mensch ... antworten

... und lach mich schlapp

Das könnt Ihr auch haben.
- OperaTor3.5 runterladen.
- Entpacken
- Starten
- Geduld haben
- Google Suchseite eingeben
- Und wir suchen nach: "Wer bin ich"

Ist wiederholbar, aber eben nur mit OperaTor, nicht mit Opera alleine und auch nicht mit jedem anderen Browser den ich ausprobiert habe.

Das erinnert mich an die interpersonellen Probleme von Make (Programm zum Steuern vom Erstellen von Programmen, heute nimmt man ant oder maven oder ... oder selbstgestricktes). Auf jeden Fall, Make mußte man sagen, was es machen sollte und dann machte es es, z.B. "Make BiblSamm", "Make MeinGenialesGeldplanungsProgramm". Make erstellt das Programm. Natürlich nur, wenn man vorher ein Bibliographiesammelprogramm oder ein geniales Geldplanungsprogramm programmiert hat und es auch BiblSamm oder MeinGenialesGeldplanungsProgramm heißt.

Tja,

Make Love

Früher sagte Make dann

Don't know how to make Love

Was es heute sagt, habe ich vergessen, ist nicht so einprägsam

[Edit:] PS: Das Bild ist von meinem Bildschirm von mir abfotografiert worden und von mir auf funpic hochgeladen worden.
[Edit:] PS2: make: No rule to make target 'love'. STOP. Das sagt make heute


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus Autor im Netz bekannt

Kallias Offline




Beiträge: 2.099

16.03.2010 21:04
#2 RE: Ich bin ein Mensch ... antworten

Zitat von Kaa
Ist wiederholbar, aber eben nur mit OperaTor, nicht mit Opera alleine und auch nicht mit jedem anderen Browser den ich ausprobiert habe.

Das ist wohl keine Frage des Browsers, sondern des schwierigen Verhältnisses zwischen Google und Tor:
https://wiki.torproject.org/noreply/TheO...Q#GoogleCaptcha

Zitat von Kaa
heute nimmt man ant oder maven oder

Das klingt wie: "Früher benutzte man irgendwas anderes, heute programmiert man in Java". Wer nimmt freiwillig Java? Das meiste Open-Source-Zeugs baut man immer noch mit make, und das ist immerhin besser als CMake ...

Zitat von Kaa
... oder selbstgestricktes


Alles, was man nicht mit gcc -O2 hilftauchnichtmehr.c -o gott bauen kann, ist von Übel.

Herzliche Grüße,
Kallias

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen