Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
jana Offline




Beiträge: 348

28.03.2010 14:36
Neu bei Zettel: Hyperraum? Antworten

Heute, 28.03., etwas nach 13 Uhr, wollte ich nachschauen, was sich im Forum so Neues thút, und stelle fest, daß hier schon ein alter Menschheitstraum verwirklicht worden ist: der Zeittunnel / Hyperraum - wie man auf dem Bildschirmfoto sehen kann. Werden hier dann, also nächsten Sbd., rechtzeitig die Lottozahlen erscheinen? Das wär doch mal ein nettes Entgegenkommen!
http://www.bilder-hochladen.net/files/en3d-1-jpg.html

P.S. ... Ich wollte das Bild hier direkt anhängen, aber es scheint nicht zu funktionieren. In dem Fenster "Dateien hochladen" erscheint zwar die Meldung: "Bereits hochgeladene Dateien: ZettelsHyperraum&Uhr.jpg", aber in der Vorschau ist nix zu sehen. Hmm ... wahrscheinlich wirz dann schiefgehen!

Angefügte Bilder:
ZettelsHyperraum&Uhr.jpg  
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

28.03.2010 14:44
#2 RE: Neu bei Zettel: Hyperraum? Antworten

Zitat von jana
P.S. ... Ich wollte das Bild hier direkt anhängen, aber es scheint nicht zu funktionieren. In dem Fenster "Dateien hochladen" erscheint zwar die Meldung: "Bereits hochgeladene Dateien: ZettelsHyperraum&Uhr.jpg", aber in der Vorschau ist nix zu sehen. Hmm ... wahrscheinlich wirz dann schiefgehen!

Ging gut, wie wir ja sehen.

Hier in diesem Forum ist, liebe Jana, halt nicht nur die Zeit, sondern auch der Raum a bisserl aus den Fugen: In der Vorschau sieht man den Anhang nicht, obwohl der ordnungsgemäß angehängt wurde.

Umso größer ist dann die Freude, wenn er doch erscheint. Oder?

Herzlich, Zettel

PS: Das mit den Lottozahlen geht leider nicht, denn bei der riesigen Menge an Lesern, die dieses Forum hat, würden dann ja alle die richtigen Zahlen tippen und die Quote ginge in den Keller.

jana Offline




Beiträge: 348

28.03.2010 18:48
#3 RE: Neu bei Zettel: Hyperraum? Antworten

Zettel schrieb:

Zitat
Hier in diesem Forum ist, liebe Jana, halt nicht nur die Zeit, sondern auch der Raum a bisserl aus den Fugen: In der Vorschau sieht man den Anhang nicht, obwohl der ordnungsgemäß angehängt wurde.


Ist das denn immer so? Außerdem hab ich das Anhängen mehrmals probiert. Das hatt ich doch Schw1, daß das nicht gleich mehrmals aufgetaucht ist, nich?

Zitat
Umso größer ist dann die Freude, wenn er doch erscheint. Oder?


Ach, dann ist das ne Extrafalle?

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

28.03.2010 19:02
#4 RE: Neu bei Zettel: Hyperraum? Antworten

Zitat von jana
Zettel schrieb:

Zitat
Hier in diesem Forum ist, liebe Jana, halt nicht nur die Zeit, sondern auch der Raum a bisserl aus den Fugen: In der Vorschau sieht man den Anhang nicht, obwohl der ordnungsgemäß angehängt wurde.


Ist das denn immer so? Außerdem hab ich das Anhängen mehrmals probiert. Das hatt ich doch Schw1, daß das nicht gleich mehrmals aufgetaucht ist, nich?



Ja, liebe Jana, das ist immer so. Don't ask me why. Hat mich am Anfang auch sehr irritiert. Und mehrfach wird nur angehängt, wenn man die Frage nach weiteren Anhängen, die irgendwo auftaucht, bejaht. Da muß man dann eingeben, was man noch alles anhängen möchte.

Sehen Sie das jetzt 1, habe ich Ihre 2fel ausräumen können, konnte ich Ihre Sorgen ver3ben, ist es 4 Sie, liebe Jana, jetzt alles geklärt?

Zitat von jana

Zitat
Umso größer ist dann die Freude, wenn er doch erscheint. Oder?


Ach, dann ist das ne Extrafalle?


Per aspera ad astra. Ohne Leid keine Freud. (Oder, wie die Wiener sagen: Ohne die Leit kein Freud ).

Herzlich, Zettel

jana Offline




Beiträge: 348

28.03.2010 19:31
#5 RE: Neu bei Zettel: Hyperraum? Antworten

Zitat
jetzt alles geklärt?


Alles is nie nich geklärt, lieber Zettel, das wissense doch auch. Was mich jetzt aber besonders intereressiert:

Zitat
Und mehrfach wird nur angehängt, wenn man die Frage nach weiteren Anhängen, die irgendwo auftaucht, bejaht. Da muß man dann eingeben, was man noch alles anhängen möchte.


Ja, das war bei mir auch so. Da werden gleich 3 Anhänge verlangt. Was machen Sie dann in solchen Fällen? Saugen Sie sich extra 2 weitere Anhänge aus den Fingern? (Hoffentlich fragen Sie jetzt nich nach - ähem - nicht nacht . ähem - egal, jedenfalls: wie das gehen soll?)

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz