Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

18.06.2010 06:04
Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

Als es nach dem 9. Mai losging mit Andreas Pinkwarts Ampel-Gehampel, habe ich das zunächst für taktisches Ungeschick gehalten. Dann hat mich die Unzuverlässigkeit dieses Mannes zunehmend irritiert. Nach dem, was er sich gestern geleistet hat, halte ich ihn für eine Witzfigur.

Wer Pinkwart noch irgendeine Zusage abnimmt, der ist selbst schuld. Wer diese FDP in NRW künftig wählt, der kann das allenfalls noch mit dem Spaß desjenigen tun, der ein Lotterielos kauft und gespannt wartet, was daraus wird.

Auch wenn Pinkwart weg sein wird - je früher, desto besser -, wird die FDP in NRW lange brauchen, bis man in ihr wieder ein halbwegs seriöse Partei sehen wird.

Boris Eichler Offline




Beiträge: 15

18.06.2010 10:31
#2 RE: Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

...bei Pinkwart fehlen einem nur noch die Worte. Ich stöbere deshalb seit einigen Minuten in den angebotenen Smileys und habe mich für das entschieden:

Bibliothekar Offline




Beiträge: 109

18.06.2010 12:47
#3 RE: Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

Im Kampf um den gut bezahlten Arbeitsplatz, ist wohl jede Verbiegung recht? Möglicherweise ist das Ganze auch nur Teil einer Fernsehserie "Gute Parlamente, Schlechte Parlamente" in unangekündigter Testausstrahlung. Den verückten Wendungen und Dialogen nach, könnte es durchaus stimmen.

Beste Grüße B.

----------------------------------------------------
Bibliotheken sind eine gefährliche Brutstätte des Geistes

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

18.06.2010 12:58
#4 RE: Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

Zitat von Boris Eichler
...bei Pinkwart fehlen einem nur noch die Worte. Ich stöbere deshalb seit einigen Minuten in den angebotenen Smileys und habe mich für das entschieden:


wäre vielleicht auch nicht schlecht.

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

18.06.2010 13:03
#5 RE: Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

Volle Zustimmung bei der Beurteilung der Personalie Pinkwart.
Aber konkret gestern hat er sich doch gar nichts geleistet - dieses "Ampel-Blinken" ist nach meinem Textverständnis eine Vermutung der Journalisten.

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

18.06.2010 15:02
#6 RE: Zettels Meckerecke: Jetzt ampelt er wieder Antworten

Zitat von Zettel
Nach dem, was er sich gestern geleistet hat, halte ich ihn für eine Witzfigur.(...)Auch wenn Pinkwart weg sein wird - je früher, desto besser -, wird die FDP in NRW lange brauchen, bis man in ihr wieder ein halbwegs seriöse Partei sehen wird.



Mich regt er auch immer mehr auf. Als stummes Protestzeichen habe ich ein neues Avatar, das erst entfernt wird, wenn er weg ist!

Gruß Petz

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz