Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Zephir Offline



Beiträge: 26

23.12.2010 19:53
Danke. lieber Zettel ! antworten

Seit einiger Zeit lese ich nahezu täglich diesen Blog und möchte mich für die Mühe, die thematische und sprachliche Sorgfalt und das hieraus resultierende Lesevergnügen bedanken!

Frohes Fest

Ihr Zephir

Calimero Offline




Beiträge: 3.278

23.12.2010 20:55
#2 RE: Danke. lieber Zettel ! antworten

Dem möchte ich mich gern anschließen und auch allen Mitforisten für ihren Beitrag zu dieser Community danken.

Möge Zettel nie die Lust am Schreiben und die Geduld mit den Mitgliedern verlieren. Sowohl Zettels Raum, als auch das kleine Zimmer sind, für mich zumindest, nicht mehr wegzudenken. Herzliches Dankeschön für all die investierte Zeit und Mühe!

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht allen ... Calimero

P.S. Wenn ich mir noch etwas zu Weihnachten wünschen dürfte - ich würde gern auch mal wieder einen ZR-Beitrag von Gorgasal oder Kallias lesen.

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

Kallias Offline




Beiträge: 2.011

24.12.2010 12:19
#3 RE: Danke. lieber Zettel ! antworten

Zitat von Calimero
P.S. Wenn ich mir noch etwas zu Weihnachten wünschen dürfte - ich würde gern auch mal wieder einen ZR-Beitrag von Gorgasal oder Kallias lesen.

Lieber Calimero, hier ist mein kleines Weihnachtsgeschenk für Sie und alle Zimmerleute.

Herzliche und festliche Grüße,
Ihr Kallias

Gorgasal Offline




Beiträge: 3.952

24.12.2010 21:48
#4 RE: Danke. lieber Zettel ! antworten

Zitat von Calimero
P.S. Wenn ich mir noch etwas zu Weihnachten wünschen dürfte - ich würde gern auch mal wieder einen ZR-Beitrag von Gorgasal oder Kallias lesen.


Ich fühle mich geehrt, vielen Dank! Aber im Augenblick bin ich ein winziges bisschen im beruflichen wie privaten Stress, so leid's mir tut...

--
La historia claramente demuestra que gobernar es tarea que excede la capacidad del hombre. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen