Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Calimero Offline




Beiträge: 3.278

09.01.2011 19:43
Calimeros neues Spielzeug antworten

Hallo liebe Zimmerleute,

ich wills mal ganz kurz machen. Calimero hat jetzt auch 'nen Blog, und wer mag kann sich das kleine Projektchen gern mal angucken kommen.

Zu finden ist meine private Spielwiese dankenswerterweise schon über Zettels Blogroll, oder ganz einfach hier.

Beste Grüße, Calimero

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

09.01.2011 19:56
#2 RE: Calimeros neues Spielzeug antworten

Zitat von Calimero
Zu finden ist meine private Spielwiese dankenswerterweise schon über Zettels Blogroll, oder ganz einfach hier.


Ich weiß es ja schon seit ein paar Tagen und habe Calimero schon zu dem beglückwünscht, was - glaube ich - viel mehr ist als nur Spielen und Rumpeln:

Ein lebendiger, aktueller, gut geschriebener Blog mit einer persönlichen Handschrift, dem ich viel Erfolg - nein, nicht nur wünsche, sondern vorhersage.

Welcome to the club!

An Calimero herzliche Grüße und an alle: Lesebefehl!

Reiner aus dem Saarland Offline



Beiträge: 272

10.01.2011 13:51
#3 RE: Calimeros neues Spielzeug antworten

Sehr schön. Ich werde mir gegen Abend den "Panik-Beitrag" vom Sonntag vornehmen. Sieht sehr vielversprechend aus.

"Calimero" assoziert man vermutlich meist mit einem kleinen Vogel mit übergestülptem Ei. Wär doch ein schönes Logo für den Blog? Vielleicht mal auf images.google.com suchen? (beware of the Abmahnanwalt)

Calimero Offline




Beiträge: 3.278

10.01.2011 14:45
#4 RE: Calimeros neues Spielzeug antworten

Zitat von Reiner aus dem Saarland
"Calimero" assoziert man vermutlich meist mit einem kleinen Vogel mit übergestülptem Ei. Wär doch ein schönes Logo für den Blog? Vielleicht mal auf images.google.com suchen? (beware of the Abmahnanwalt)


Nee, das lass' ich mal lieber bleiben. Ich finde das eh schon ein bissl gewagt, mit diesem Nickname ein Blog zu führen. Ich weiß ja nicht, wie weit Abmahnanwälte gehen würden, wenn sich da jemand offensichtlich mit fremden Federn schmückt.
Deshalb habe ich auch gleich meinen ersten Blogeintrag diesem Thema gewidmet. Lieber gleich von Anfang an keine Missverständnisse aufkommen lassen.

Und was das Logo angeht, wie auch das Design, welches Zettel so ansprechend findet ... bisher ist das alles Standartware aus dem Blogger-Designregal. Ich bin ja ein absolut blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und werde mich wohl so langsam fühlend weitertasten. Erstmal wollte ich bloß einen Gedanken-Abstellraum und da dann auch gleich mal 'n bissl was reinstellen.
Ums Dekor kümmere ich mich dann, wenn ich mal eine Schreibblockade haben sollte.

Beste Grüße, Calimero

P.S. Vielen Dnk für das Interesse und herzlich willkommen in der Rumpelkammer.

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen