Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Calimero Offline




Beiträge: 3.278

21.01.2011 02:44
Die Angstverkäufer antworten

Falls jemand seit Dienstag vergeblich auf meine angekündigte Rezension zum Sat1-Überfilm "Restrisiko" gewartet haben sollte. Ich habs mir jetzt endlich reintun können (naja, eher müssen) und kann ein Ergebnis vorweisen.

Wichtig isses nicht und ich tu's auch nie wieder. Versprochen.

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

C. Offline




Beiträge: 2.639

21.01.2011 11:16
#2 RE: Die Angstverkäufer antworten

Fremdarbeiter ist nicht pc, zumal es sich hier um "Kollegen" von Fremdfirmen handelt.


Oskar Lafontaine:"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen."


Vielen Dank für den netten Bericht, ich wäre nie auf die Idee gekommen mir das anzutun.

http://www.iceagenow.com/

Calimero Offline




Beiträge: 3.278

21.01.2011 11:54
#3 RE: Die Angstverkäufer antworten

Zitat von C.
Vielen Dank für den netten Bericht, ich wäre nie auf die Idee gekommen mir das anzutun.



Es war auch eine bescheuerte Idee. Mir ging nur dieser Weltuntergangstrailer so dermaßen auf den Zünder, dass ich meinem Ärger gleich mal in meinem Blögchen Luft machen musste. Dummerweise habe ich die Selbstverpflichtung auf mich genommen, diesen Kram dann auch nach der Sendung zu kommentieren. Wie gesagt, eine Schnapsidee, die mich dann so ca 3-4 Stunden Lebenszeit gekostet hat. Es war echt grauenvoll. Nie wieder!

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen