Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Pro und Contra
C. Offline




Beiträge: 2.639

03.12.2011 00:12
Schweres Los für Deutschland Antworten

Ungewohnte nationale Töne sind in der Franfurter Rundschau zu vernehmen, die mit der kruden Rede von einem "Clash gegen die Niederlande" verantwortungslos das deutsche Volk gegen den kleinen Nachbarn aufhetzt. Damit muss Schluss sein und so sehne ich mich nicht nur nach der fiskalen, sondern noch mehr nach der politischen Union Europas. Nie wieder ein schweres Los für Deutschland. Wenn es gut läuft wird bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien die Mannschaft der Union der Europäischen Staaten antreten.

http://iceagenow.info

Walther Offline



Beiträge: 1

23.12.2011 13:58
#2 RE: Schweres Los für Deutschland Antworten

Ich bin der Meinung, dass Deutschland gute Chancen hat, in der Hammergruppe mit Dänemark, den Niederlanden und Portugal zu bestehen.
Wenngleich ich dir Recht geben muss, dass es wirklich böse ist, wenn Deutschland von der Presse gegen die Niederlande aufgehetzt wird.
Nicht gut! Ansonsten glaube ich, dass auch für den Falls, dass es einmal die Vereinigten Staaten von Europa gibt, trotzdem die Nationalmannschaften der heutigen Länder antreten werden. Großbritannien hat schliesslich auch separate Nationalmannschaften für Wales, Schottland und Nordirland.

Walther

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

23.12.2011 15:01
#3 RE: Schweres Los für Deutschland Antworten

Zitat von Walther
Ich bin der Meinung, dass Deutschland gute Chancen hat, in der Hammergruppe mit Dänemark, den Niederlanden und Portugal zu bestehen.


Lieber Walther, willkommen im kleinen Zimmer!

Reklame allerdings wird in diesem Forum nicht geduldet. Ich habe die betreffende Passage in Ihrem Beitrag gelöscht.

Herzlich, Zettel

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz