Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
WasIstLiberal? ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 11:20
ESM auf's Neue Antworten

Wer sich informieren will:
http://www.freiewelt.net/blog-3949/der-f...vorbehalt-.html

Am Ende gibt es einen Link zur Übersetzung. Es ist wohl kaum davon auszugehen, daß auf Demokratie und Verträge viel Rücksicht genommen wird.

Und außerdem bin ich der Meinung Zentralbanken gehören abgeschafft.

FE ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 11:45
#2 RE: ESM auf's Neue Antworten

Uiii, da tut jemand im Netz was schreiben (natürlich hochkompetent gegen den ESM) und der Friedrich tut das sofort verlinken.

Warum tue ich das Schreiben.

Weil die hochkompetente Expertin so schreiben tut.

Zitat:"Den ESM regieren tut das Direktorium..."

WasIstLiberal? ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 11:47
#3 RE: ESM auf's Neue Antworten

Beim ESM ist jede Kompetenz unnötig. Auch Sie werden das noch mal feststellen.

Und außerdem bin ich der Meinung Zentralbanken gehören abgeschafft.

H_W Offline



Beiträge: 456

27.01.2012 18:14
#4 RE: ESM auf's Neue Antworten

Zitat von FE
Weil die hochkompetente Expertin so schreiben tut.



Lieber(r) FE, daß Sie Friedrich zum Vorwurf machen, im von ihm verlinkten Artikel sei eine Formulierung enthalten, die grammatikalisch vielleicht nicht perfekt ist, finde ich ziemlich schwach!

Es würde mich mehr beruhigen tun , wenn Sie uns darlegen könnten, der fragliche Artikel wäre sachlich unzutreffend.

Gruß, H_W

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

29.01.2012 17:30
#5 RE: ESM auf's Neue Antworten

Ich finde das gemein. Nur der Friedrich hat einen persönlichen Stalker. Was ist mit uns anderen? Sind wir etwa weniger wert? Ich wittere Diskriminierung und Rassismus!

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

H_W Offline



Beiträge: 456

29.01.2012 19:14
#6 Es ist genug für alle da Antworten

Zitat
Ich finde das gemein. Nur der Friedrich hat einen persönlichen Stalker. Was ist mit uns anderen? Sind wir etwa weniger wert? Ich wittere Diskriminierung und Rassismus!



Lieber Rayson, wie es aussieht, haben Sie Glück und Ihre Diskriminierung geht zu Ende.

Sehen Sie sich mal im Nachbarthread nach den Antworten auf Ihre Beiträge vom 25.01.2012 18:12 und 26.01.2012 01:30!

Die Antworten machen in der Flatansicht überhaupt keinen Sinn, bei "threaded" ist das genauso , aber man weiß wenigstens, wo die hingehören.

Gruß, H_W

__________________________________________
__________________________________________

Woran erkennt man ein linksgrünes Märchen?
Es beginnt mit: Es wird einmal sein.
__________________________________________
__________________________________________

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

29.01.2012 22:47
#7 RE: Es ist genug für alle da Antworten

Zitat von H_W
Lieber Rayson, wie es aussieht, haben Sie Glück und Ihre Diskriminierung geht zu Ende.



Vielen Dank für den Hinweis! Aber auch das ist doch nur die Ausdehnung einer Privilegierung auf eine weitere Person. Mein moralisches Empfinden verlangt jedoch weiter gleiches Recht für alle.

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz