Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Geschichte, Philosophie, Religion
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

24.06.2007 04:09
Marginalie: Das Foto des Tages .... Antworten

... zeigt Jagdszenen aus einem Land, in dem fromme Moslems herrschen.

Thomas Pauli Offline




Beiträge: 1.486

25.06.2007 12:36
#2 RE: Marginalie: Das Foto des Tages .... Antworten

Lieber Zettel,

unter dem angegebenen Link findet man einen Kommentar, in dem die NYT zurückrudert und sich für eine mangelhafte Recherche entschuldigt, das allerdings dann auch relativiert. Berichterstattung aus Ländern mit strikt kontrollierter Presse ist halt fast unmöglich!

Herzlich,
Thomas Pauli

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

25.06.2007 23:19
#3 RE: Marginalie: Das Foto des Tages .... Antworten

Lieber Thomas Pauli,

herzlichen Dank für den Hinweis! Ich habe meinen Beitrag entsprechend ergänzt.

Der Artikel der NYT in seiner jetzigen Form ist wirklich ganz anders als er war, als ich ihn verlinkt habe.

Ich hatte beim Schreiben kurz überlegt, ob ich den Artikel oder besser direkt das Bild verlinken sollte; naja, wahrscheinlich ist auch das vom Server genommen worden.

Übrigens ist es ja immer noch abstoßend, wenn jemand in dieser demütigenden Weise durch die Straßen getrieben wird, selbst wenn es ein Krimineller ist.

Mal sehen, vielleicht werde ich mich jetzt a bisserl um die Menschenrechtsverletzungen im Iran kümmern und darüber berichten. Hier in Deutschland sind ja viele der Meinung, daß das Leben der Gefangenen im US-Guantánamo so ungefähr das Schlimmste ist, was es an Verletzungen der Menschenrechte gibt.

Herzlich, Zettel

Thomas Pauli Offline




Beiträge: 1.486

26.06.2007 12:01
#4 RE: Marginalie: Das Foto des Tages .... Antworten

Lieber Zettel,

ja, diese Regime sind barbarisch! Und Leute, die Guantanamo für schlimmer halten, haben sie nicht mehr alle im Schrank, die Tassen!

Herzlich,
Thomas Pauli

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz