Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
C. Offline




Beiträge: 2.639

21.03.2012 10:14
Der Trittbrettfahrer Antworten

Zentralrat der Muslime warnt vor Trittbrettfahrern

Zitat von Morgenpost
Osnabrück - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.

«Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt.
...
Mazyek sagte, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft: «Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind.»



Auch für Mazyek gilt, dass es manchmal sinnvoller ist, die Klappe zu halten bis die Verbrechen aufgeklärt sind und mit der Instrumentalisierung abzuwarten, auch wenn er sich auf der sicheren Seite fühlt.

http://iceagenow.info

WasIstLiberal? ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2012 10:57
#2 RE: Der Trittbrettfahrer Antworten

Nach den neuesten Nachrichten aus Frankreich, soll Al Kaida dahinter stecken.

Und außerdem bin ich der Meinung Zentralbanken gehören abgeschafft.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 13.568

21.03.2012 11:35
#3 RE: Der Trittbrettfahrer Antworten

Neueste Nachrichten:
Welt online -
11:16 - Ein Gartenzwerg prüft, ob die Schwerkraft weltweit gilt.
11:26 - Welt online meldet, daß Hannibal den Punischen Krieg verloren hat.

C. Offline




Beiträge: 2.639

21.03.2012 11:39
#4 RE: Der Trittbrettfahrer Antworten

Zitat von WasIstLiberal?
Nach den neuesten Nachrichten aus Frankreich, soll Al Kaida dahinter stecken.



Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier eine Organisation verantwortlich zeichnet, auch wenn der mutmaßliche Täter das behauptet. Es sieht auch hier mehr nach einem geltungsbedürftigen Einzeltäter (trotz Afghanistan- und Pakistanaufenthalt und sonstiger Aktivitäten) aus, ähnlich wie bei den Morden am Frankfurter Flughafen. Zumindest haben die Medien den Empörungsmodus zwei Stufen heruntergeregelt, nachdem sich die bisherigen Spekulationen über Rassisten und Rechtsextremisten als Fehlalarm herausgestellt haben. Es geht jetzt um Schadensbegrenzung, nicht dass da irgendwelche Ressentiments geweckt werden könnten, die eh schon fundiert vorhanden sind.

Nachtrag: Wenn es sich allerdings als richtig herausstellt, dass er zu Forsane Alliza zu rechnen ist, dann gibt es doch ein paar Erklärungsprobleme:
Radical Muslim Group Forsane Alizza Aims to Remove 'Islamophobic' Content From Internet

http://iceagenow.info

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

21.03.2012 12:22
#5 RE: Der Trittbrettfahrer Antworten

Zitat von C.

Zitat von Morgenpost
[...]Mayzek sagte [...]: «Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind.»




Also dass muslimische Einrichtungen nicht ausreichend vor radikalen Muslimen geschützt sind, finde ich ja auch.

C. Offline




Beiträge: 2.639

22.03.2012 15:06
#6 RE: Der Trittbrettfahrer Antworten

Mazyek legt jetzt noch einmal nach, diese Kaltblütigkeit ist schon beeindruckend:
In Richtung Medien appelliert Mazyek zudem, nicht den Fehler zu begehen und auf der Basis der extremistischen Propaganda des Mörders die Tat zu erklären, „dies verhöhne zusätzlich die Opfer und kränke die Muslime weltweit“.
http://islam.de/20030

http://iceagenow.info

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz