Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

22.03.2012 15:37
Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

so blöd, auch einen offensichtliche Fake nicht zu erkennen: http://img7.imageshack.us/img7/1897/dailydeppen.jpg

Komisch, sind das doch die gleichen Kantonisten, die hinter jeder offenen Banalität eine riesige Medien- und Politverschwörung vermuten!

(via Achse http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...uer_ueberlegen/ )

Gruß Petz

"The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine" - Abraham Lincoln

C. Offline




Beiträge: 2.639

22.03.2012 15:44
#2 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von Meister Petz
so blöd, auch einen offensichtliche Fake nicht zu erkennen: http://img7.imageshack.us/img7/1897/dailydeppen.jpg

Komisch, sind das doch die gleichen Kantonisten, die hinter jeder offenen Banalität eine riesige Medien- und Politverschwörung vermuten!

(via Achse http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...uer_ueberlegen/ )

Gruß Petz



Röchel

Ich weiß zwar dass es richtigerweise Toloose geschrieben wird, aber war der nette junge Mann etwa kein Buddhist? Dass sich Sarkozy bei den Asiaten und nicht beim Mazyek entschuldigt hat ist allerdings unverzeihleich.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

22.03.2012 16:03
#3 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von C.
Der Riesling gehört zu Deutschland.

Sensationelle Signatur! Da geht noch mehr! Ich schlage vor:

Der Iran gehört zu Deutschland.

Der Titan gehört zu Deutschland.

Die Käßmann gehört zu Deutschland.

Gruß Petz

"The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine" - Abraham Lincoln

C. Offline




Beiträge: 2.639

22.03.2012 16:33
#4 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von Meister Petz

Zitat von C.
Der Riesling gehört zu Deutschland.

Sensationelle Signatur! Da geht noch mehr! Ich schlage vor:

Der Iran gehört zu Deutschland.

Der Titan gehört zu Deutschland.

Die Käßmann gehört zu Deutschland.

Gruß Petz



Fein.

Auch wenn es jetzt mal wieder völlig off topic ist, möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein nettes Partygeselligkeitsspiel erfunden habe, Das kann man natürlich auch mit facebook, twitter und all dem anderen Communitygedöns spielen und es braucht sich auch niemand ausgegrenzt zu fühlen, da es mit In-, Aus-, und Binnenländern mit und ohne irgendwelchen Hintergründen zu spielen ist. Einfache Frage-> Zettel* raus, Stift bereit: Zehn Begriffe, die zu Deutschland gehören; Im Augenblick führt Bier vor Autos und Fußball. Nein, es spielen nicht nur Männer mit, die Frauenquote ist mehr als übererfüllt. Gehört eigentlich Karl Lagerfeld auch zu Deutschland?

*Nachtrag, den aus Papier natürlich

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Kallias Offline




Beiträge: 2.300

22.03.2012 16:42
#5 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von C.
Gehört eigentlich Karl Lagerfeld auch zu Deutschland?

Sie meinen wohl Carlsberg Lager? Aber hallo gehört das zu Deutschland!

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

22.03.2012 18:07
#6 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von Kallias

Zitat von C.
Gehört eigentlich Karl Lagerfeld auch zu Deutschland?

Sie meinen wohl Carlsberg Lager? Aber hallo gehört das zu Deutschland!


Carlsberg ist ein dänisches Bier. Oder meinst Du Karlsberg Ur-Pils aus dem Saarland?

Gruß Petz

"The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine" - Abraham Lincoln

C. Offline




Beiträge: 2.639

22.03.2012 18:32
#7 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von Meister Petz

Zitat von Kallias

Zitat von C.
Gehört eigentlich Karl Lagerfeld auch zu Deutschland?

Sie meinen wohl Carlsberg Lager? Aber hallo gehört das zu Deutschland!


Carlsberg ist ein dänisches Bier. Oder meinst Du Karlsberg Ur-Pils aus dem Saarland?
Gruß Petz



Carlsberg Lager ist so deutsch wie Pilsner Urquell (polyglottes Thekenschlampenwissen)

Spaß beiseite: "Carlsberg belongs to the Verbandsgemeinde of Hettenleidelheim*, whose seat is in the like-named municipality" und of course gibt es there ein Lager.

* ausgesprochen Httrrrm, womit es zum längsten Pfälzer Wort ohne Vokal wird.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

22.03.2012 19:11
#8 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von C.
Spaß beiseite: "Carlsberg belongs to the Verbandsgemeinde of Hettenleidelheim*, whose seat is in the like-named municipality" und of course gibt es there ein Lager.

* ausgesprochen Httrrrm, womit es zum längsten Pfälzer Wort ohne Vokal wird.

Hehe! Aber warum Spaß beiseite? Is das Carlsberg? Wenn ja, dann mag ich's.

----------------------------------------------------
Calimeros Rumpelkammer - Ein Raum für freie Rede und Gedanken, mittendrin im Irrenhaus.

Kallias Offline




Beiträge: 2.300

22.03.2012 20:26
#9 RE: Anitiamerikanismus macht blöd Antworten

Zitat von Meister Petz
Carlsberg ist ein dänisches Bier.

Aber du wirst dich doch nicht bei einem fremdenfeindlichen Vorurteil antreffen lassen wollen, lieber Petz: "Schöfferhofer Weizen den Deutschen, Carlsberg raus" - das kann es ja wohl nicht sein. Jährlich wandern Millionen Fässer Carlsberg Lager bei uns zu. Deshalb brauchen wir ein Verständnis von Deutschland, das die Zugehörigkeit eines Bieres nicht auf einen Firmensitz, eine Braugeschichte oder eine Handvoll Biersorten verengt. Unsere althergebrachten Biere gehören zweifelsfrei zu Deutschland. Das böhmische Pilsner gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere mitteleuropäische Brautradition. Aber das dänische Bier gehört inzwischen auch zu Deutschland. Der Bierimport ist längst eine Frage von Krieg und Frieden geworden, wie schon vor fast 200 Jahren Johann Wolfgang von Goethe in seinem „Getreuen Eckart“ zum Ausdruck brachte: "Das Bier ist verschwunden, die Krüge sind leer; Nun saust es und braust es, das wütige Heer, Ins weite Getal und Gebirge." Das darf nie wieder geschehen!

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz