Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Zeitgeschichte und Politik
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

03.07.2007 18:08
Randbemerkung: Jack Lemmon sucht sich selbst. Oder wie Kommunisten den Kommunismus bekämpfen Antworten

Vera Lengsfeld hat in der "Achse des Guten" etwas berichtet, was nachgerade unglaublich klingt: Eine Stiftung, die sich mit der Aufarbeitung des SED-Unrechts befaßt, will mit der kommunistischen Rosa-Luxemburg-Stfitung zusammenarbeiten.

Die Opfer also mit den Tätern. In dem Beitrag sind Details zu dieser Unglaublichkeit zu lesen.

Sparrowhawk ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 00:53
#2 RE: Randbemerkung: Jack Lemmon sucht sich selbst. Oder wie Kommunisten den Kommunismus bekämpfen Antworten

Man stelle sich vor, man hätte 1946 Josef Mengele dazu berufen, die Abscheulichkeiten in Auschwitz aufzuarbeiten... es wäre ebenso absurd gewesen.

Aber in einem proto-kommunistischen Land wie Deutschland ist das aber auch nicht weiter verwunderlich... ich weiß, lieber Zettel, dass du das anders siehst, und solange die Kommunisten noch nicht an der Macht sind, wird dir das auch niemand orepressalienfrei nehmen können, aber wenn man mal so schaut, was sich in Deutschland derzeit tut... da denkt man, Stalins Auferstehung steht kurz bevor, wahrscheinlich tun die Linken deshab so, als würde Hitler aus dem Grabe aufstehen, so als Ablenkung :

- linke Schmierenkampagnen in den Medien gegen alles, was nicht mindestens stramm sozialdemokratisch ist... diehe Hohmann, siehe Oettinger. Niemand stellt sich dagegen, Merkel auch nicht, nichtmal der ZdJ trotz klarer antisemitischer Äußerungen von links. Besser hätten es von Schnitzler in seinem Schwarzen Kanal und das "Neue Deutschland" auch nicht hinbekommen können.
Die SPD wird nur deshalb noch davon ausgenommen, solange sie noch als "useful idiots", sprich: als Steigbügelhalter gebraucht wird; (Wowereit & Co helfen da gern mit), unter Zuhilfenahmen der "Nazi"-Keule bei jeder sich bietenden Gelegenheit, egal wie absurd das gerade ist.

- Vorbereitung einer SPD-SED Koalition; auf Landesebene wurde und wird es ja bereits getan, und Wowereit favorisiert das ja auch auf Bundesebene. Leider wird sich die Geschichte da wiederholen, wenn der Kanzlerkandidat der SPD n 2 Jahren Wowereit heißen sollte.

- Durchsetzung von Institutionen und Medien mit linken Kadern... ein Schelm wer grinst und "Gleichschaltung" dabei denkt.

- Gesetzgebungen, die die staatliche Regelungswut nur allzugut wiederspiegeln - AGG, die Rauchverbotssache außerhalb öffentlicher Einrichtungen, etc - es hat schon was Kommunistisches an sich.

- die vorherrschende political correctness, mit dem Orwell´schen New-Speak (nicht mehr "Ausländer," sondern "Migranten" etc). Dazu die selbsternannten Wächter dieser p.c., die vorgeben wollen, was wahr ist und was nicht, sei es in Politik oder den medialen Falschinformationskampagnen, wo z.B. über Ausländerkriminalität kaum und über linke / linksradikale Verbrechen so gut wie gar nicht geschrieben / berichtet wird... selbsternannte Wächter, die schon eine Art inoffizielles Minitruth á la Orwell (Ministry of Truth) darstellen (möchten). Auch hier wieder mit Unterstützung der linken Medien, die sich alledem schon freiwillig gleichgeschaltet haben.

Wer Orwell ein wenig kennt, weiß, in welche Richtung "1984" und "Animal Farm" abzielen... der Vergleich ist beabsichtigt.

- dazu noch die Tatsache, daß die SED/PDS/"Linke" sich frei bewegen kann, mit ein wenig VS-Beobachtung, aber sie kann agitieren und ihre SA... ich meine Antifa, nach Belieben einsetzen... ein Schelm, wer grinst und "Reichstagsbrand" dabei denkt... (ich denke, das war die SA auf Weisung der NSDAP-Spitze, um die bereits vorbereitete Reichstagsbrandverordnung und die Ermächtigungsgesetze durchzubekommen. Quellen habe ich keine, das ist meine eigene Einschätzung)-

- Und selbst Schäuble schwenkt langsam in diese Richtung mit seinen Phantastereien vom Überwachungsstaat. Mit solchen Ideen hätte er es bei der Stasi oder der KPdSU sehr weit bringen können.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz