Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
C. Offline




Beiträge: 2.639

21.05.2012 01:50
Deutscher Reflex Antworten

Das ist so schwachsinnig
gar nicht diskutieren
Nationalistischer Unsinn
unzulässig
antieuropäische Rechtspopulismen
offen rechte Ideologie
himmelschreiender Blödsinn
verachtenswertes Kalkül
das niedrigste im Menschen ansprechen

Werbung für diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur (Berliner Zeitung) hat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nichts zu suchen (FDP)

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

21.05.2012 10:08
#2 RE: Deutscher Reflex Antworten

Hübsche Zusammenfassung.

Und auch "unzulässig" hat ausgerechnet ein FDP-Mann gesagt, wacka.

Sie sollten öfter Lyrik schreiben!

C. Offline




Beiträge: 2.639

21.05.2012 10:30
#3 RE: Deutscher Reflex Antworten

Zitat von Frank Böhmert
Hübsche Zusammenfassung.

Und auch "unzulässig" hat ausgerechnet ein FDP-Mann gesagt, wacka.

Sie sollten öfter Lyrik schreiben!



Ja, ich hoffe auf den Helene-Hegemann-Lyrikpreis für die spannendste Zitatcollage. Vorbestellungen für meinen Gedichtsband Halts Maul - oder wir schlagen zurück sind gerne gesehen.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

21.05.2012 10:35
#4 RE: Deutscher Reflex Antworten

Zitat von Frank Böhmert
Sie sollten öfter Lyrik schreiben!


Nachtrag: Ich muss immer noch darüber schmunzeln. Darf ich das Sampling-Gedicht in meinem kleinen Blog zitieren?

Also falls es nicht jemand der anderen hier in seinem Politblog unterbringen möchte - ich mach ja mehr auf Literatur; da kommt die Politik nur nebenbei mal vor.
http://frankboehmert.blogspot.de/search/label/Politik

C. Offline




Beiträge: 2.639

21.05.2012 10:46
#5 RE: Deutscher Reflex Antworten

Zitat von Frank Böhmert

Zitat von Frank Böhmert
Sie sollten öfter Lyrik schreiben!


Nachtrag: Ich muss immer noch darüber schmunzeln. Darf ich das Sampling-Gedicht in meinem kleinen Blog zitieren?

Also falls es nicht jemand der anderen hier in seinem Politblog unterbringen möchte - ich mach ja mehr auf Literatur; da kommt die Politik nur nebenbei mal vor.
http://frankboehmert.blogspot.de/search/label/Politik




Gerne. Ich wusste ja nicht, das es so ein Knaller ist

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

21.05.2012 11:05
#6 RE: Deutscher Reflex Antworten

Zitat von C.
Gerne. Ich wusste ja nicht, das es so ein Knaller ist


(Es ist sozusagen ein "Deutscher Knaller".)

Fein. Ich werde noch bis zum späten Nachmittag warten, ob es jemand anders hier haben möchte - wenn nicht, packe ich es bei mir mit rein.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

22.05.2012 08:31
#7 RE: Deutscher Reflex Antworten

Ist jetzt drin.
http://frankboehmert.blogspot.de/2012/05...-dem-bauch.html

Danke nochmal, werte C.!

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz