Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Techniknörgler Offline



Beiträge: 2.738

31.07.2012 22:31
Neues Design Antworten

Ist das neue Design absicht oder ist daran der Bloghoster Schuld?

Darf man das neue Design kritisieren? Wenn ja: Ich mochte das alte lieber ;-)

Es hatte, finde ich, einen wärmeren Eindruck vermittelt.

Das jetzige wirkt wie kaltherzig ins Internet geklatscht.

Ist aber nur mein persönlicher, emotionale Eindruck. Kann auch durch die Umstellung begründet sein und der Neigung des Menschen zur Gewohnheit, die man nicht gestört wissen will. Oder es liegt am kühlen Blau, das jetzt an Stelle des alten, warem Orange dominiert.

______________________________________________________________________________

“Being right too soon is socially unacceptable.”
― Robert A. Heinlein


"Considering the exclusive right to invention as given not of natural right, but for
the benefit of society, I know well the difficulty of drawing a line between the
things which are worth to the public the embarrassment of an exclusive patent, and
those which are not."

-Thomas Jefferson

Quelle: The Public Domain, p. 21, http://www.thepublicdomain.org/download/

____________________________________________________________________________________________________

Danke, ich weiß das Jungenfrauengeburt und Dogma der unbefleckten Empfängnis zwei grundverschiedene Dinge sind. Nur weil jemand einem Dogma nicht folgt, muss er es nicht unbedingt falsch verstanden haben, auch wenn es tatsächlich ein weit verbreitetes Missverständnis gibt.

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

31.07.2012 22:41
#2 RE: Neues Design Antworten

Mein Browser liefert weiter nur das "alte" Design. Mysteriös.

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

ffreiberger Offline




Beiträge: 130

31.07.2012 22:59
#3 RE: Neues Design Antworten

Zitat von Rayson im Beitrag #2
Mein Browser liefert weiter nur das "alte" Design. Mysteriös.

Bei mir hat sich das Design für die mobile Version verändert. Das Blau sieht schon sehr ungewohnt aus.

Grüße, ffreiberger



Streben nach Glück

Techniknörgler Offline



Beiträge: 2.738

01.08.2012 01:15
#4 RE: Neues Design Antworten

Zitat von Rayson im Beitrag #2
Mein Browser liefert weiter nur das "alte" Design. Mysteriös.


Ich sehe nun auch wieder das alte Layout. Mysteriös

Vielleicht habe ich kurze Zeit versehentlich die neue mobile Version vom Webserver geliefert bekommen, kann passieren.

______________________________________________________________________________

“Being right too soon is socially unacceptable.”
― Robert A. Heinlein


"Considering the exclusive right to invention as given not of natural right, but for
the benefit of society, I know well the difficulty of drawing a line between the
things which are worth to the public the embarrassment of an exclusive patent, and
those which are not."

-Thomas Jefferson

Quelle: The Public Domain, p. 21, http://www.thepublicdomain.org/download/

____________________________________________________________________________________________________

Danke, ich weiß das Jungenfrauengeburt und Dogma der unbefleckten Empfängnis zwei grundverschiedene Dinge sind. Nur weil jemand einem Dogma nicht folgt, muss er es nicht unbedingt falsch verstanden haben, auch wenn es tatsächlich ein weit verbreitetes Missverständnis gibt.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz