Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Kaa Offline




Beiträge: 658

11.11.2012 19:00
Türkische Aussenpolitik Antworten

Die katastrophale Außenpolitik der Türkei begreifen - in drei Teilen, von einem Blog der da heißt "Noch ein Parteibuch". Geht mehr auf die Wirtschaft ein als die Beiträge hier.


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus Autor im Netz bekannt

Kubix Offline



Beiträge: 41

11.11.2012 22:04
#2 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Ich hätte dieses antisemitische Blog nicht verlinkt.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

12.11.2012 02:00
#3 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Zitat von Kubix im Beitrag #2
Ich hätte dieses antisemitische Blog nicht verlinkt.

Können Sie, lieber Kubix, zu diesem Blog Näheres sagen? Ich habe ihn mir eben angesehen, kann aber keinen Eindruck gewinnen, außer daß der von Kaa verlinkte Artikel endlos weitschweifig ist und anscheinend der Nahe Osten im Mittelpunkt des Blogs steht. Was ist das nach Ihrer Kenntnis für ein Autor oder was sind das für Autoren?

Herzlich, Zettel

Kaa Offline




Beiträge: 658

12.11.2012 08:28
#4 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Ich auch nicht. Ich hatte nur diese drei Artikel gelesen, da kam eine Israelaversion durch, die ich mir mit "möglicherweise ist seine Herkunft aus einem verfeindeten Staat" erklärt habe. [Edit] Besonders, da ich den Link aus dem Blog einer Türkin hatte [/Edit
Ich habe jetzt in andere Blogbeiträge reingelesen - das ist ja schaurig.


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus Autor im Netz bekannt

Kubix Offline



Beiträge: 41

12.11.2012 22:32
#5 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Zitat
Ich habe jetzt in andere Blogbeiträge reingelesen - das ist ja schaurig.

Das "Parteibuch" hat eine (relativ) lange Internetgeschichte. Das zitierte Blog ist schon die xte Reinkarnation. Das "Parteibuch" verdankt seinen Bekanntheitsgrad wilden Verschwörungstheorien, in denen prominent sehr oft "die Zionisten" vorkommen, und zwar so, dass der Begriff beim besten Willen nicht mehr anders denn als Platzhalter für "die Juden" zu sehen ist.

xanopos ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 10:43
#6 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Nicht die beste Quelle: Die Türkei planen anscheinend Raketen und Marschflugkörper mit hoher Reichweite zu entwickeln. http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-...D=238&nid=26211

Zitat
The board decided to form a satellite launch center that would have a two-fold effect on Turkey's aerospace and military endeavors. First, the center will enable Turkey to place its own satellites in orbit, and second, the center will allow the Turkish military to launch missiles that can navigate outside of the Earth's atmosphere. Attaining an ICBM launch capability is reportedly the chief aim of the satellite launch center.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

13.11.2012 13:49
#7 RE: Türkische Aussenpolitik Antworten

Zitat von Kubix im Beitrag #5

Zitat
Ich habe jetzt in andere Blogbeiträge reingelesen - das ist ja schaurig.
Das "Parteibuch" hat eine (relativ) lange Internetgeschichte. Das zitierte Blog ist schon die xte Reinkarnation. Das "Parteibuch" verdankt seinen Bekanntheitsgrad wilden Verschwörungstheorien, in denen prominent sehr oft "die Zionisten" vorkommen, und zwar so, dass der Begriff beim besten Willen nicht mehr anders denn als Platzhalter für "die Juden" zu sehen ist.


Danke. Das wußte ich nicht. Ich bitte also darum, zu diesem Blog künftig keine Links mehr zu setzen.

Herzlich, Zettel

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz