Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.380 mal aufgerufen
 Dies und Jenes
Nobby Offline



Beiträge: 110

24.12.2012 21:49
Weltuntergang Antworten

Ich hab noch gar keine Reaktionen von den Untergangs Propheten gehört.
Müssen doch ziemlich enttäuscht sein?
Gibt's da was?

H_W Offline



Beiträge: 456

25.12.2012 08:59
#2 RE: Weltuntergang Antworten

Zitat von Nobby im Beitrag #1
Ich hab noch gar keine Reaktionen von den Untergangs Propheten gehört.
Müssen doch ziemlich enttäuscht sein?
Gibt's da was?


Lieber Nobby,

ich denke nicht, daß die zu enttäuscht sind. Es sind sicher schon Leute unterwegs, deren neueste Forschungen ergeben haben, daß man die Mayas falsch interpretiert hat.
Das wahre Datum für den Weltuntergang ist ab.cd.efgh (Aus Sicherheitsgründen habe ich das Datum verschlüsselt).

Psychologisch wird das ähnlich funktionieren wie mit der Klimakatastrophe. Hohe Temperaturen beweisen die Erwärmung, nidrigere sind DER BEWEIS für die katastrophale Erwärmung.

Gruß, H_W

__________________________________________
__________________________________________

Woran erkennt man ein linksgrünes Märchen?
Es beginnt mit: Es wird einmal sein.
__________________________________________
__________________________________________

Bona Offline




Beiträge: 1

04.04.2013 21:20
#3 RE: Weltuntergang Antworten

Hallöchen,

ja ich habe auch schon gehört, dass es ja kein welt ende gäbe sondern nur einen Wandel, der Zeitgeschichte, man würde dies erst wiederum in 5 Jahren erkennen.
Das ist so eine Art Religionsgemeinschaft die extra darüber eien Bröschüre rausgab. Diese Broschüre fiel mir sozusagen in die Hände und ich habe mal darin rumgelesen, naaj und ob es einen wandel in der gesellschaft, also im denken und handeln der Menscheit gibt, das wird sich dann ja wiederum rausstellen. fand ich aber auch spannend!

Konntet ihr auch irgendwelche Broschüren oder so zu diesem Thema finden? Ich fand das sehr bemerkenswert!

Bona

adder Offline




Beiträge: 1.073

04.04.2013 22:00
#4 RE: Weltuntergang Antworten

Untergang? Nein, nein...

2011/12 sollte die Magie wieder auf die Welt kommen. Laut dieser Bibel sollten wir schon einige Drachen gesehen haben. Leider haben die Medien sich verschworen, uns diese tolle Meldung und alles andere vorzuenthalten...


[Edit: Zahlenangabe korrigiert... mir war doch schon beim Schreiben so, dass ich die Drachen falsch gezählt haben müsste... da gab es doch noch andere als Lofwyr und Dunkelzahn...]

Zipfel Offline



Beiträge: 5

05.04.2013 07:50
#5 RE: Weltuntergang Antworten

Das Lesen von Broschüren diverser Religionsgemeinschaften habe ich mir abgewöhnt. Aber vielleicht sollte man selber Broschüren erstellen zum Thema Leben ohne Religion und den Leuten immer gleich in die Hand drücken, wenn sie an der Türe klingeln... nur so eine Idee

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz