Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
C. Offline




Beiträge: 2.639

16.02.2013 21:36
Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo... Antworten

Zitat von Indymedia ganz unten
16.02.2013 - 20:33
[B] Die Bullen haben die Demo zerstreut. Überall im Kiez sind Kleingruppen unterwegs, als Reaktion darauf folgt Plan C

16.02.2013 - 20:46
[B] Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo, wir können uns weder sammeln noch größere Spontis im Kiez durchsetzen – für diesen Fall sind alle aufgefordert ein dezentrales Aktionskonzept umzusetzen

16.02.2013 - 20:59
[B] Bei der Eisenbahnstraße wurde eine Sparkasse entglast

16.02.2013 - 21:04
[B] Die Sparkasse war nicht in der Eisenbahnstraße, sondern an der Ecke Annenstraße und Heinrich-Hein. Dort gibt es auch 2 Festgenommene Personen, die mit Handschellen abgeführt werden


16.02.2013 - 21:18
[B] Am Oplatz stehen 4 Wannen und ein 6er, die sehen aber sehr entspannt aus

16.02.2013 - 21:22
[B] Der WaWe 10.000 (ein sehr moderner Wasserwerfer) steht an der Wienerstraße Ecke Skalitzerstraße








Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter ohne paarungsbereite Partnerin

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Faber Offline




Beiträge: 142

17.02.2013 02:15
#2 RE: Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo... Antworten

Aus der verlinkten Terroristenseite:

Zitat
16.02.2013 - 21:32
[B] In Neukölln gab es wohl einen Feuerangriff auf ein Polizeiauto vor der Rollerbergwache

16.02.2013 - 22:07
[B] Etwa 300 bis 400 Leute haben sich in der Krossenerstraße an diversen Läden ausgelassen

16.02.2013 - 23:40
[B] Am Görli wurden Bullenwannen angegriffen und entglast

17.02.2013 - 00:27
[B] Gegen 20:30 haben Menschen aus dem AO Hostel in der Köpenickerstraße Personen mit Schußwaffe bedroht und eine unbeteiligte Frau festgehalten um sie den Bullen zu übergeben



Vermutlich "Berliner mit Migrationshintergrund", die mit der Schußwaffe. Denn:

Zitat
Wie von der Polizei zu erfahren war, standen viele Berliner mit Migrationshintergrund kopfschüttelnd vor ihren Autos, deren Fenster eingeschlagen worden waren.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/brenne...rg/7795594.html

Den "Berlinern ohne Migrationshintergrund" scheint das ja egal zu sein, wenn ihr Auto entglast wird, sonst hätte der Tagesspiegel das doch sicher erwähnt...

Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

17.02.2013 15:16
#3 RE: Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo... Antworten

Zitat von Faber im Beitrag #2

Den "Berlinern ohne Migrationshintergrund" scheint das ja egal zu sein, wenn ihr Auto entglast wird, sonst hätte der Tagesspiegel das doch sicher erwähnt...

Zumal an dem Auto-Vandalismus, meiner früheren Erfahrung nach, auch Berliner mit Migrationshintergrund beteiligt waren.

Viele Grüße, Erling Plaethe

Faber Offline




Beiträge: 142

18.02.2013 02:20
#4 RE: Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo... Antworten

Zitat von Erling Plaethe im Beitrag #3
Zumal an dem Auto-Vandalismus, meiner früheren Erfahrung nach, auch Berliner mit Migrationshintergrund beteiligt waren.


Das scheint auch dieses Mal der Fall gewesen zu sein. Die Terroristenseite drückt das so aus:

Zitat
Bis zu diesem Zeitpunkt war die Demonstration für Berliner Verhältnisse eine ziemlich große, geschlossene, vermummte und unkontrollierbare Masse. Keinesfalls beteiligten sich nur Autonome, sondern auch Jugendliche aus dem Kiez und einige andere aus politische Spektren, die polizeifeindlich eingestellt sind.



Und weiter:

Zitat
Besonders unangenehm fielen uns wieder zahlreiche Fotograf_innen auf, die um jeden Preis Aufnahmen vom laufenden Schwarzen Block oder einzelnen Demonstrant_innen machen wollten. An dieser Stelle muss zukünftig ein konsequenteres Vorgehen gegen Fotograf_innen erfolgen. Nachdem bekannt wurde, dass die Bullen fast ein Jahr nach den M31 Protesten in Frankfurt am Main, Fotos und Videos beschlagnahmt haben; Fotograf_innen zu Vorladungen erschienen sind; nachdem bei Razzien teilweise unverschlüsselte Rechner gefunden wurden und zum Teil Material von den Fotografen freiwillig übergeben wurde; nachdem bei der Zwangsräumung in der Lausitzer Straße erneut unzählige unverpixelte Fotos von Aktivist_innen ins Netz gestellt wurden, war es kaum zu glauben, das gestern schon wieder unverantwortliches Fotografieren zu beobachten war. Zurecht wurde ein Fotograf angegangen. (Camover)



Man möchte diesen Dreck eigentlich gar nicht verlinken. Also widerwillig:

https://linksunten.indymedia.org/node/79101

Es ist schon unfaßbar, wie in diesem Land ein gewisses staatsfeindliches und selbstjustizaffines Klientel ganz öffentlich Gewalttaten ankündigen und ausführen darf, ohne daß die Presse das in gebührender Weise behandelt, geschweige denn verurteilt. Im Gegenteil.

Paul Offline




Beiträge: 1.285

19.02.2013 00:31
#5 RE: Jetzt Plan C! : Die Bullen zerstören unsere Demo... Antworten

Zitat von Faber im Beitrag #4
Es ist schon unfaßbar, wie in diesem Land ein gewisses staatsfeindliches und selbstjustizaffines Klientel ganz öffentlich Gewalttaten ankündigen und ausführen darf, ohne daß die Presse das in gebührender Weise behandelt, geschweige denn verurteilt. Im Gegenteil.


Unfassbar ist, dass es derartig generalstabmäßig geplante "Demonstrationen" gibt.

Unfassbar ist, dass derartige Anleitungen im Internet anscheinend nicht justitiabel sind.

Unfassbar ist, dass in der Statistik nicht mehr Straftaten von Linken ausgewiesen werden. (Oder sind das Rechte?)


Liebe C., danke, dass Sie darauf aufmerksam gemacht haben. Ich hätte nicht geglaubt, dass es sowas gibt.

Freundlich, Paul der Naive

Bundeswehr »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz