Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Paul Offline




Beiträge: 1.285

15.02.2015 14:39
Karnevalszug in Braunschweig abgesagt Antworten

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...hoduvel204.html

Das hat mich fürchterlich aufgeregt.

Darauf fällt mir nur noch Satire ein.

Sollte ich damit gegen Blogvorschriften verstossen, bitte ich Seller um Löschung.
Ich will wirklich nicht den Frieden in Zettels Raum stören.

Aber es hat mich eben zu sehr aufgeregt.

Achtung! (Satire)
Neueste Meldung!

Wie wir soeben aus gut informierten Kreisen erfahren haben müssen
ab sofort alle öffentlichen Veranstaltungen (Versammlungen, Demonstrationen, Karnevals- sowie St. Martinsumzüge u.ä.m.) beim Zentralrat der Muslime zur Genehmigung eingereicht werden.

Öffentliche Sportveranstaltungen (Fußball (Männer), Leichtatlethik (Männer)) sind, sofern sie halal sind, zugelassen. Einzelheiten, insbesondere zu Veranstaltungen mit Frauen (Kleiderordnung u.ä.m.), sind beim Zentralrat nachzufragen.

Gemischte Veranstaltungen (Männer und Frauen) sind nicht halal. Nachfragen sind deshalb zwecklos.

Für alle vom Zentralrat genehmigten Veranstaltungen übernimmt die Scharia-Polizei den Schutz. (Das ist unser Beitrag zur Entlastung des Steuerzahlers.)

Wegen absoluter Terrorgefahr (der Islam gehört zu Deutschland) wird vor der Durchführung nicht genehmigter Veranstaltungen gewarnt.

Aus Sicherheitsgründen kann ich leider die Quelle nicht benennen.
Ich hoffe, dass der Beitrag unter Meinungsfreiheit oder Satire fällt und deshalb veröffentlicht werden kann.
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich, beim Zentralrat um eine Genehmigung der Veröffentlichung nachzusuchen.

Herzlich, Paul

___________________________
JE SUIS JUIF

Emulgator Offline



Beiträge: 2.833

15.02.2015 15:41
#2 RE: Karnevalszug in Braunschweig abgesagt Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #1
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich, beim Zentralrat um eine Genehmigung der Veröffentlichung nachzusuchen.
Der Zentralrat ist ja nur eine der vielen muslimischen Interessenvertretungen, die den Alleinvertretungsanspruch anstreben. Sie hätten also sowieso die falsche Instanz gewählt.
Außerdem können die Braunschweiger ihren Karneval ja mal in Hannover feiern.

Paul Offline




Beiträge: 1.285

15.02.2015 16:17
#3 RE: Karnevalszug in Braunschweig abgesagt Antworten

Zitat von Emulgator im Beitrag #2

Außerdem können die Braunschweiger ihren Karneval ja mal in Hannover feiern.


Mir wäre es lieber sie kämen nach Berlin.

___________________________
JE SUIS JUIF

Paul Offline




Beiträge: 1.285

16.02.2015 07:57
#4 RE: Karnevalszug in Braunschweig abgesagt Antworten

In der Meta Tagesschau habe ich gerade diesen Kommentar gefunden,der die Fragen stellt, die ich auch habe.

Am 15. Februar 2015 um 17:12 von Resistance1405
Dieser Fall fängt immer mehr an zu stinken!!
http://meta.tagesschau.de/id/95302/terro...hatte-tippgeber

___________________________
JE SUIS JUIF

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

16.02.2015 09:29
#5 RE: Karnevalszug in Braunschweig abgesagt Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #1
Das hat mich fürchterlich aufgeregt.

Darauf fällt mir nur noch Satire ein.


Lieber Paul, das Ding ist mir irgendwie zu obskur um es wirklich ernst zu nehmen. Der Karnevalsumzug in Braunschweig?

Und selbst wenn ich den leicht erregbaren Vertretern der Religion des Friedens so ziemlich jeden Mist zutraue, hat doch der Zentralrat der Muslime in Deutschland mit diesem Fall hier überhaupt nix zu tun. Wir wissen alle so ziemlich garnix, außer, dass irgendwer irgendwelche Informationen zu haben vorgegeben hat.

Es soll auch früher schon z.B. unmotivierte Bombendrohungen gegeben haben...

Beste Grüße, Calimero

-------------------------------------------------------
Vertrauen in das Volk ist fast immer unbegründet; Kultur ist das Werk weniger. - Zettel

Lügenpresse »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz