Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Nola Offline




Beiträge: 1.667

12.01.2016 15:15
Selbstmordattentäter Antworten

Zitat
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-istanbul-erdoan-beschuldigt-syrischen-selbstmordattentaeter-deutsche-touristen-verletzt-1.2814412

Bei einer Explosion im historischen Zentrum Istanbuls sterben mindestens zehn Menschen, 15 werden verletzt. Unter den Verletzten und Toten sollen auch Deutsche sein.
Laut Präsident Erdoğan handelt es sich um einen Selbstmordanschlag eines Syrers. Auch die Behörden gehen von einem Terrorakt aus.
Die Detonation ereignete sich in unmittelbarer Nähe eines Obelisken auf dem Gelände des antiken Hippodroms in der Nähe des Sultanahmet-Platzes.

Auch Kanzlerin Angela Merkel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier konnten deutsche Opfer noch nicht bestätigen, doch die Hinweise verdichten sich: "Wir können nicht ausschließen, dass Deutsche unter den Todesopfern sind." Drei Deutsche wurden nach Angaben der Nachrichtenseite Hürriyet Daily News mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt. CNN Türk listet mehrere Krankenhäuser auf, die deutsche Verletzte vermelden, insgesamt neun Deutsche. Unter den Verletzten sollen außerdem noch ein Norweger und ein Peruaner sein.




Der Sender Servus TV spricht soeben von mehreren deutschen Toten.

♥lich Nola

---------------------------

Status quo, nicht wahr, ist der lateinische Ausdruck für den Schlamassel, in dem wir stecken.
Zettel im August 2008

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 8.345

12.01.2016 15:21
#2 RE: Selbstmordattentäter Antworten

FOCUS-Ticker:

15:04 Uhr: Bei dem Selbstmordanschlag in Istanbul sind nach Angaben aus türkischen Regierungskreisen mindestens neun Deutsche getötet worden. Das teilte ein Regierungsvertreter, der anonym bleiben wollte, am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur mit.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuer...id_5205024.html



Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande. - Voltaire

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz