Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Llarian Offline



Beiträge: 6.936

24.12.2018 11:33
Frohe Weihnachten Antworten

Ein Weihnachtsgruss.

(Und wer in diesem Thread heute nach 15:00 postet, der wird mit der Tastatur verhauen.)

hubersn Offline



Beiträge: 1.342

24.12.2018 11:35
#2 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Zitat von Llarian im Beitrag #1
Ein Weihnachtsgruss.

(Und wer in diesem Thread heute nach 15:00 postet, der wird mit der Tastatur verhauen.)



Ihnen und allen Nutzern des Forums auch ein "Frohes Fest allerseits" von meiner Seite.

Deutlich vor 15.00h, da bin ich aber froh...(heute "last man standing" im Büro, aber der Baum steht schon und ist fertig geschmückt )

Gruß
hubersn

--
Mein Politik-Blog: http://politikblog.huber-net.de/
Mein Mischmasch-Blog: http://miscblog.huber-net.de/

Minichamp Offline



Beiträge: 174

24.12.2018 12:53
#3 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Ich wünsche auch allen Foristen ein besinnliches Weihnachtsfest.

H_W Offline



Beiträge: 456

24.12.2018 15:45
#4 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Lieber Llarian,

ich riskier's.

Ihnen, den anderen Autoren, den Kommentatoren hier und auch allen Lesern wünsche ich
Fröhliche Weihnachten.

Eine Anregung bezüglich der Verwendung Ihrer Tastatur:
Anstatt mich damit zu verhauen, nutzen Sie die lieber zum Verfassen weiterer Texte und Kommentare! Dann habe nicht nur ich was davon, sondern die ganze Welt.

Gruß, H_W

__________________________________________
__________________________________________

Woran erkennt man ein linksgrünes Märchen?
Es beginnt mit: Es wird einmal sein.
__________________________________________
__________________________________________

nachdenken_schmerzt_nicht Offline




Beiträge: 1.994

24.12.2018 22:41
#5 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Mit der „Silent Night“ von Mahalia Jackson im Herzen Ihnen / euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der geliebten Menschen.

"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit." - Montesquieu

Nola Offline



Beiträge: 1.719

25.12.2018 10:34
#6 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Lieber Llarian,
mit einfachen klaren Worten haben Sie alles gesagt und so schließe ich mich an und wünsche allen Zimmerleuten und Lesern ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe das Glück innerhalb meiner Familie ruhige und stressfreie Weihnachtstage zu erleben. Weihnachten verbindet sich bei uns mit einem liebgewordenen Ritual oder eigentlich eine ganz kleine Weihnachtsgeschichte:
In unserer Kleinstadt spielt am Heiligabend die Feuerwehrkapelle Weihnachtslieder an verschieden Orten. So auch vor dem Krankenhaus, welches am Waldrand liegt. Der Waldspaziergang in den frühen Nachmittagsstunden mit etwas Glühwein oder Kaffee, Hefezopf und Weihnachtskeksen läßt uns in Nähe der wünderschönen Weihnachtsmusik pausieren. Im Anschluß daran werden die ebenfalls mitgebrachten Leckereien wie Gemüse und Obst (paßt alles in einen kleinen Rucksack) an mehreren Bäumen auf einer Lichtung aufgehangen. Unser Weihnachtsbaum für die Tiere. Man glaubt kaum, wie viele freundliche und warmherzig gestimmte (meist fremde) Menschen uns begegnen und wie viele freundliche Wünsche ausgetauscht werden. Das ist für mich Weihnachten und Wohlbefinden.

Wie gesagt eine ganz kurze Weihnachtsgeschichte. Ich wünsche allen Lesern ein Wohlbefinden und eine gute Familie und wenn es die nicht gibt, dann sollen es gute Freunde sein oder beides.

♥lich Nola

HR2 Offline



Beiträge: 925

25.12.2018 22:34
#7 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten zu wünschen ist schon ne ziemlich freche Provokation.
An der Aldi-Kasse wünscht man sich ein frohes Fest.
Niemand wird ausgegrenzt! Sehr fortschrittlich.

Es gilt, mit überkommenen Traditionen zu brechen! Wenn im ersten und zweiten Weltkrieg
Weihnachten noch zu Waffenstillständen geführt hat, gehört diese Traditon gebrochen,
sofort und unmittelbar:

https://rp-online.de/nrw/panorama/hambac...nd_aid-35318205

HR2 Offline



Beiträge: 925

25.12.2018 22:54
#8 RE: Frohe Weihnachten Antworten
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz