Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Weitere Themen
stefanolix Offline



Beiträge: 1.959

19.09.2021 16:17
Anfrage: Löschung von Beiträgen bestehender Profile? Antworten

Liebe Foristen,

kann es sein, dass trotz weiterhin bestehender und intakter Profile die Beiträge früherer Mitglieder gelöscht wurden oder verlorengegangen sind? Kann man als Account etwas tun, um sie wiederherzustellen?

Herzlichen Dank, Stefan

Die Hoffnung stirbt zuletzt doch nicht.

Kallias Offline




Beiträge: 2.300

19.09.2021 16:50
#2 RE: Anfrage: Löschung von Beiträgen bestehender Profile? Antworten

Bei einer so abstrakt gestellten Frage wie: „kann es sein?“ zögere ich etwas, mit „nein“ zu antworten. Vor langer Zeit, 2008 oder 2009, sind mal einige Beiträge aufgrund eines Backupfehlers des Forenbetreibers verschwunden. Das sollte nicht passieren, und wenn es doch geschieht, lässt sich wohl nichts reparieren.

Könnten Sie Ihr Problem nicht genauer beschreiben, lieber stefanolix? (Vielleicht auch per PM.)

Schöne Grüße nach Dresden,
Kallias

stefanolix Offline



Beiträge: 1.959

19.09.2021 19:56
#3 RE: Anfrage: Löschung von Beiträgen bestehender Profile? Antworten

Lieber Kallias,

als ich (vor oder nach nach dem Anmelden) nach meinen alten Beiträgen suchte, war fast nichts mehr aufzufinden. Laut meinem Profil habe ich 1.958 Beiträge in den Foren verfasst, aber es werden allenfalls zwei Trefferseiten mit ca. 40 Beiträgen angezeigt. Das sind zum größten Teil Themen, die ich einmal begonnen habe (der erste Beitrag eines Diskussionsfadens). Meines Erachtens war das bei meinem letzten Besuch und Beitrag 2018 noch nicht so.

Beim weiteren Suchen fand ich heraus, dass die Suchfunktion offenbar nicht mehr Beiträge findet oder anzeigt. Dass die Beiträge also noch vorhanden sind, aber nicht als Suchergebnis angezeigt werden. Ich bin stichprobenartig einzelnen Themen nachgegangen und siehe da: Meine Antworten waren noch vorhanden.

Hat sich also weitgehend aufgeklärt.
Herzliche Grüße aus Dresden
Stefan

Die Hoffnung stirbt zuletzt doch nicht.

«« La Palma
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz