Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

24.12.2008 14:40
Allen ein frohes Fest! Antworten
Allen, die hier lesen und schreiben und ganz besonders denen, von denen ich weiß oder ahne, daß sie sich diesem Forum ein wenig verbunden fühlen, wünsche ich einen schönen Heiligen Abend und ein frohes Fest!

In ZR habe ich eben den Weihnachtswunsch für eine ein wenig breitere Leserschaft geschrieben; zusammen mit der Ankündigung einer Serie für die Zeit zwischen den Jahren.

Mit einem wieder einmal a bisserl philosophischen Thema, aber doch mehr essayistisch angegangen, wie es zu ZR paßt. Es wird um Schein und Wirklichkeit gehen.

Herzlich, Zettel
Dagny Offline



Beiträge: 1.096

24.12.2008 16:45
#2 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Vielen Dank für die Grüsse,
Ihnen, Zettel, der einzigen von mir im Web gesietzen Person ein frohes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, sofern ich die Tage nicht zum Bloggen Zeit finden sollte.

Ihre Dagny

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

24.12.2008 16:55
#3 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Zitat von Zettel
Im Religiösen wird die Grenze zwischen Schein und Wirklichkeit porös.

Das haben Sie sehr schön gesagt, auch wenn ich das vielleicht etwas anders interpretiere als Sie

Ihnen und allen Forumsbesuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

--
El reaccionario, hoy, es meramente un pasajero que naufraga con dignidad. - Nicolás Gómez Dávila

Inger Offline



Beiträge: 296

24.12.2008 17:01
#4 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Lieber Zettel,
herzlichen Dank an Dich und all die "aktiven" Forumsteilnehmer für die vielen, vielseitigen, interessanten Beiträge und Anregungen!
Ganz herzlich wünsche ich Dir weiterhin vollen Erfolg und große Freude mit Deinem Blog.
Fröhliche, besinnliche Weihnachten
und ein gesegnetes Jahr 2009!
Alles Liebe, alles Gute,
Inger

vivendi Offline



Beiträge: 663

24.12.2008 17:02
#5 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Wunderschön sentimental, aber das gehört auch zum Leben und macht es sogar lebenswerter. Träume sind Schäume, aber so ein Schaumbad ist manchmal ganz schön entspannend.
In diesem Sinne wünsche ich Zettel und allen Kommentatoren frohe Festtage.

jana Offline




Beiträge: 348

24.12.2008 18:07
#6 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Auch ich schließe mich allen Wÿnschn (natÿrlich nur den guten!) an & hoffe, daß es hier auch im nächsten Jahr (sowie noch gánz vííelen folgenden) so interessant weitergeht wie bisher!

PeterCoyote ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 21:02
#7 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

alles Gute für 2009. Gesundheit und Wohlstand. Blog und Forum können nicht mehr besser werden.

Thomas Pauli Offline




Beiträge: 1.486

25.12.2008 12:39
#8 RE: Allen ein frohes Fest! Antworten

Dir, lieber Zettel, und allen Forumsteilnehmern ein segensreiches Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße und die besten Wünsche,

Thomas Pauli

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz