Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Pro und Contra
Nola ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 01:02
Haben wir schon den 1. April ? antworten
Da gibt es Leute, die die Sorge fürs Allgemeinwohl umtreibt und Tag und Nacht überlegen, wie sie einen Beitrag leisten können. Na ja, nicht explizid sie selber, die deutschen Haushalte sollen leisten, in Form von Zahlen. Ja und wenn diese pro Monat nur 2 Euro an die ÖR (ARD und ZDF) zahlen würden, also bei 37 Millionen Haushalten in Deutschland entspräche dies rund 75 Millionen Euro im Monat oder 900 Millionen Euro im Jahr. Ja und dann, so teilte Herr Hoeneß der Wirtschaftswoche mit, könnten die ÖR Sender alle Fußball-Rechte kaufen.

Ja der gute Ulli Hoeneß, so isser, nur um unser Wohl besorgt. Außerdem würden die Europäische Konkurrenten laut Hoeneß drei- bis viermal mehr TV-Geld einnehmen als der FC Bayern. Ach soooooo, na das geht ja auch nicht.
Wenn Bayern nur 50 Millionen im Jahr erhält für die TV-Vermarktung, die europäischen Top-Clubs aber zwischen 80 und 130 Mio. erhalten, dann muß man nach einem Ausweg suchen, damit man die gleiche Summe kassieren kann. Für 100 Mio. würde er auch den Champions-League-Sieg in Aussicht stellen.

Schließlich erreicht außer "Wetten daß" nur noch der Fußball so hohe Einschaltquoten, da sind nun 2 Euro im Monat wirklich nicht viel oder doch? Herr Hoeneß ich hab da mal einen Vorschlag, wie wäre es mit einem Börsengang?

Aber vielleicht ist ja doch nur der 1. April - zumindest bei Herrn Hoeneß im Kopf.


Ist ja nun auch schade das die Geschäfte mit den Leerverkäufen geplatzt sind, da kann man nun auch nich mehr einsteigen. Mhhhhhhh also hilft wohl doch nur vernünftig Fußballspielen und mindestens im Halb-oder Finale antreten, dann gibts auch ordentlich Gewinne. Ich als einer von 37 Mio. Haushalten werde keinen zusätzlichen Pfifferling dazu beitragen.

♥lich Nola

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen